Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Mir ist die neue Klinik nicht sympatisch.. ich weiß nicht warum.. Aber ich find die alle nicht so herzlich und mir wären die zu "wusselig". Zuviele Leute in den Räumen mit drin..


    Aber vllt ändert sich meine Meinung noch^^

  • Schaut heute einer??
    Ich habe hier immer mal zwischendurch mitgelesen und muss mich jetzt auch mal äußern:


    Was war das denn mit der Cavalier King Charles Hündin? Wer war denn da Frauchen und wer war die Freundin von Frauchen??? :???:
    Welche Fragen die gestellt haben und so merkwürdige Kommentare haben die von sich gegeben. Und schon wieder welche, die sich angestellt haben, dass das Fell rasiert werden musste! :fear:

  • Ich habe geschaut und fand die beiden auch ein bissel seltsam :ka:


    Mit den Rehkitzen war heftig. Während eines Autounfalls geboren :verzweifelt: Aber zumindest waren sie zu zweit

  • Habs heute zum 2. Mal gesehen, mir ist die Klinik auch nicht so sympathisch, was aber mit Sicherheit daran liegt, weil ich Lüneburg schon gewöhnt war und das bei Frahms ganz anders ist.
    Komisch finde ich, dass da immer so viele Leute bei der Behandlung/OP "dabei" sind.

  • Habs heute zum 2. Mal gesehen, mir ist die Klinik auch nicht so sympathisch, was aber mit Sicherheit daran liegt, weil ich Lüneburg schon gewöhnt war und das bei Frahms ganz anders ist.
    Komisch finde ich, dass da immer so viele Leute bei der Behandlung/OP "dabei" sind.

    Geht mir komischerweise auch so...

  • Ich finde diese Klinik nun eher sympathischer, als Lüneburg :ka:
    Vielleicht auch, weil sie in Wasbek nicht so hyperfreundlich und aufdringlich sind. Mir ist sowas oft zuviel, beim TA mag ich ein wenig Distanz lieber, als das “oooh, wie süß!“ und Gegrabsche.

  • was ich gut finde an der Klinik, wenn ein Notfall kommt dann merkt man das auch und man hat das Gefühl, es zählt wirklich jede Sekunde.
    In Lüneburg stört mich das Getüdel. Ich find die neue Klinik gut.

  • Ob sympathisch oder nicht, ist ja zum Glück einfach geschmackssache...


    Gucken tue ich es trotzdem, weil mich die Fälle selbst interessieren...


    Was ich gerne mal wissen möchte, der Kater Uno mit dem Zwerchfellriss hatte auf dem ersten Röntgenbild vor der OP schon so auffällige Sachen auf dem bild.. Fand ich zumindest...


    Nach der OP die Bilder, da sah man immer noch was? Wie knötchen oder Kügelchen sah das aus?
    Darauf wurde gar nichts gesagt?
    Weiß einer was sowas ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!