Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Das war die Katze, oder? Erst tat sie mir mal kurz leid, als sie nach die Kosten vom Röntgenbild fragte. Aber die Härte war dann im Wartezimmer vor der Diagnose, wo sie meinte in eine wertvollere Katze würde sie ja noch was rein stecken, aber nicht in eine normale Katze :kotz:

  • Das war einfach alles. Die Art wie sie über die Hunde geredet hat, der Satz mit der "normalen" Katze, dass sie sogar beim Röntgenbild überlegt hat. Klar kann ich mitfühlen wenn man kaum Geld hat. Aber sie hat sich die Katzen angeschafft und dann muss man sich auch kümmern. Im Zweifel jemanden um Geld anbetteln. Und dann dieses Geheule und beteuere dass es ja so schnell gewachsen ist....aber vorher noch erwähnen dass die Katze erst abgemagert ist und jetzt dann der dicke Bauch...Die hat schon länger gesehen dass mit dem Tier was nicht stimmt und knallhart abgewartet bis das Tier so schlecht aussah. Einfach unmöglich. Auch wenn es finanziell weh tut. Aber Hauptsache hinterher ist das Geheule und die Trauer groß....

  • Puh, das ist schon heftig, wenn man seinen 14 Wochen alten Welpen erst 1 Woche hat und er bereits 2 Krampfanfälle hatte und jetzt stationär in der TK bleiben muss und ein CT nötig ist.
    Bin mal gespannt ob sie den Züchter kontaktieren und ob man Weiteres erfährt.

  • Hmmm...leider hat man nichts gehört ob der/die Züchter/in kontaktiert wurde. Evtl hätte man sich ja die Kosten teilen können. Ein guter Züchter hätte in jedem Fall Interesse haben sollen dass sowas genau abgeklärt wird.

  • Was war denn das für ein Welpe?


    Sagt mal, hättet ihr den 14-jährigen Hund dort einschläfern lassen oder wie die zwei den noch unter Schmerzmittel mit nach Hause genommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!