Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ja, das ist bei mir auch so.Und momentan muss ich leider rausgehen wenn ein Dackel in der Sendung zu sehen ist bei dem ich denke, dass er es nicht schafft, da meine letzte Hündin erst vor 6 Wochen eingeschläfert wurde. Es nimmt mich noch zu sehr mit, das kann ich noch nicht ansehen.
    Ich war gestern echt so froh, dass der kleinen Hündin geholfen werden konnte.


    Mein Mann sagt immer: Warum schaust du das dann immer an wenn du ständig heulen musst?

    Als ich die Sendung gestern gesehen habe, musste ich sofort an dich denken und hatte eigentlich gehofft, dass du nicht guckst. Aber dann konnte der Kleinen ja glücklicherweise geholfen werden

  • Ja, das ist bei mir auch so.Und momentan muss ich leider rausgehen wenn ein Dackel in der Sendung zu sehen ist bei dem ich denke, dass er es nicht schafft, da meine letzte Hündin erst vor 6 Wochen eingeschläfert wurde. Es nimmt mich noch zu sehr mit, das kann ich noch nicht ansehen.
    Ich war gestern echt so froh, dass der kleinen Hündin geholfen werden konnte.


    Mein Mann sagt immer: Warum schaust du das dann immer an wenn du ständig heulst.

    Oh das tut mir leid mit deiner Huendin. Ich bin auch wirklich froh, dass der kleinen Maus geholfen werden konnte.

  • Schaut im Moment wer?


    Kann das sein das Montag und Dienstag wiederholungen waren?


    Kater Max mit der skalpierten Unterlippe kannte ich schon, und ich meine gestern, das mit der Dogge und dem Herzproblem war auch schon?

  • Hattet ihr das denn mit dem Dackelmädchen gesehen, die aus der Lunge blutete?


    Hatte gestern erst die WHD gesehen, hätte ja nicht gedacht das die Maus überlebt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!