Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Den Labiwelpenbesitzer fand ich witzig. Wundert sich warum der junge Welpe tröpfelt.
    Die TÄ hat ihm dann erklärt, dass der Welpe seine Blase noch nicht so gut unter Kontrolle hat und er deshalb schnell nach dem Fressen, Schlafen, Spielen nach draußen getragen werden soll und nicht selbst laufen soll, denn dann fängt er schon an zu tröpfeln.

  • Den Labiwelpenbesitzer fand ich witzig. Wundert sich warum der junge Welpe tröpfelt.
    Die TÄ hat ihm dann erklärt, dass der Welpe seine Blase noch nicht so gut unter Kontrolle hat und er deshalb schnell nach dem Fressen, Schlafen, Spielen nach draußen getragen werden soll und nicht selbst laufen soll, denn dann fängt er schon an zu tröpfeln.

    Andere eröffnen den tausendsten "Mein Welpe wird nicht stubenrein"-Thread in Foren.



    Ich find gut, dass er nen Tierarzt fragt und nicht auf Ferndiagnosen setzt. Kann ja auch was anderes sein.
    Sympatischer Typ.

  • Ich finde, Körperteile abschneiden, um das Tier benutzen zu können, ist auch zum Spaß.

  • Sagt mal, geht es euch auch so, wenn der Patient die eigene Hunderasse ist, dass man dann nochmal empfindlicher ist?
    Ich hab jetzt die ganze Zeit mit dem Dackelchen mitgefiebert und geheult. Die Sendung hat mich wirklich schon einiges an Traenen gekostet, aber ich finde es ist nochmal anders, wenn man auch Dackel(oder welche Rasse auch immer)besitzer ist.

  • Ich leide auch immer mit und hab schon so oft geheult, aber wie du schon sagst, wenn es dir eigene Rasse ist, dann sieht man sein Tier in der Situation.


    Wie bei dem Dackel... die kurzen Beine, die grossen Ohren. Genau wie bei meinem Maedchen :lepra: .

  • Sagt mal, geht es euch auch so, wenn der Patient die eigene Hunderasse ist, dass man dann nochmal empfindlicher ist?
    Ich hab jetzt die ganze Zeit mit dem Dackelchen mitgefiebert und geheult. Die Sendung hat mich wirklich schon einiges an Traenen gekostet, aber ich finde es ist nochmal anders, wenn man auch Dackel(oder welche Rasse auch immer)besitzer ist.

    Ja, das ist bei mir auch so.
    Und momentan muss ich leider rausgehen wenn ein Dackel in der Sendung zu sehen ist bei dem ich denke, dass er es nicht schafft, da meine letzte Hündin erst vor 6 Wochen eingeschläfert wurde. Es nimmt mich noch zu sehr mit, das kann ich noch nicht ansehen.
    Ich war gestern echt so froh, dass der kleinen Hündin geholfen werden konnte.


    Mein Mann sagt immer: Warum schaust du das dann immer an wenn du ständig heulen musst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!