Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Dann schau ich ab heute auch wieder. Und ich dachte, das wäre eine Wiederholung denn die Riesenschnauzerzüchterin kam mir bekannt vor.

  • Naja, ist vielleicht wie bei den Männern: 10cm mehr und Du bist ein König, 10cm weniger und Du bist eine Königin, oder so? :D :D

    Naja, ist vielleicht wie bei den Männern: 10cm mehr und Du bist ein König, 10cm weniger und Du bist eine Königin, oder so? :D :D

    :lachtot:
    Ja aber selbst bei meinem kastrierten Kater seh ich heut noch dass er einer ist weil Eier hat er immer noch... wenn auch etwas kleiner. |)

  • Wer schaut?
    Wie kann man denn nicht wissen dass die angebliche Katze ein Kater ist? :???:

    Meine Lilly ist ein Pseudozwitter. Sie hat eine Scham und in der Geschlechtsreife hat sie einen Hoden bekommen. Bei der Kastra hat man dann noch einen innenliegenden Hoden gefunden, aber keine Gebärmutter und Eierstöcke, aber auch keinen Penisknochen :ka:

  • Ich hab auch so :shocked: geschaut. Bin mit, meine Lilly hat hinten einen Tumor zur Tierärztin und kam raus mit, okay, sie heißt ab jetzt der Lillerich :lol: Ne, natürlich ist sie weiter die Lilly, obwohl es tatsächlich so ist, das sie mehr männliche Hormone hat. Sie ist ihrer Schwester schon immer auf den Rücken gesprungen und beisst in Katermanier in den Nacken. Da hatte ich schon die Vermutung das was nicht stimmt :hust:

  • Dem Doggenrüden hätte ich eine Unterpumpel angezogen, damit die Hoden etwas entlastet sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!