Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Finde ich auch ... hätte ich mich wohl eher nicht getraut. Krass.


    Die Perser fand ich toll .. aber diese Nasen .. die Mopse der Katzen

  • Perser sind vom Charakter einfach so klasse. Lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen....Hab ich so ausgeprägt weder bei Coonies, Birma noch Briten usw erlebt.
    Wenn dieses zerknautschte Gesicht nicht wäre...
    Einer von meinen hat da ja auch einen ordentlichen Anteil mitbekommen, zum Glück war es wohl Perser mit Nase...
    Aber auch da, so ein klasse Kerl...
    Sicher ich liebe beide gleich, der andere hat auch seine Vorteile und liegt auch stundenlang auf meinem Schoß und schmusst, ist auch halbwegs lieb wenn man mal in Ohren und Mund guckt oder mal ne Kralle einen Millimeter kürzt...
    Aber mein Großer ist halt sogar lieb geblieben als ihm in seinen 9 Jahren einmal die Analdrüsen ausgedrückt werden mussten vom TA. Der Ta hatte die größte Panik als ich vorne den Kater gehalten habe und mit meiner Stirn an seiner war weil: "alle Katzen drehen da durch und beißen.." Joah...er wusste nicht so recht ob er nun schreien oder schnurren soll weil es ihm wohl echt weh tat, aber er hätte nie zugebissen und hat wirklich versucht zu schnurren...so ein Bekloppter :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!