Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Nein.....die wohnen eine andere Ecke Deutschlands...aber die Schnauzerleute sind gut miteinander vernetzt ;)
    Aber ich kenne die Züchterin und hatte auch mit der Besitzerin lange Gespräche bis es zur entgültigen Diagnose in die Tierklinik ging.
    Die Züchterin hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, das es endlich eine Diagnose gab und der kleinen Maus geholfen werden konnte....und das mit Erfolg.

  • In so Momenten wie mit Roger, muss ich weinen und erstmal ganz fest meinen Wuschel knuddeln und ihm einreden, dass er erst in 150 Jahren stirbt :(

    Ich schaue mir die Sendung regelmässig an, muss aber bei einschläfern von Tieren, insbesondere bei Hunden, umschalten, wegschauen, oder aus dem Zimmer gehen.
    Selbst Forenbeiträge über gestorbene Hunde kann ich nicht lesen.
    Bei mir kommen dann sofort die Bilder der letzten Stunden von meinem Border Moo vor das geistige Auge die ich einfach nicht ertragen kann, obwohl sein Tod in ein paar Wochen 3 Jahre her ist.
    Vom Alter her hoffe ich, dass meine Lebenszeit zeitgleich mit meinen jetzigen Hunden endet, um diesen Horror nicht nochmal erleben zu müssen.

  • Vom Alter her hoffe ich, dass meine Lebenszeit zeitgleich mit meinen jetzigen Hunden endet, um diesen Horror nicht nochmal erleben zu müssen.

    OT:
    *schluck*
    Meine Oma hat immer gesagt, wenn ihr Dackel einmal sterben sollte, geht sie mit. Und tatsächlich war es so, keine 2 Wochen nachdem Jessi mit ! 20 ! gestorben ist, ist auch meine Oma von uns gegangen

  • OT:*schluck*
    Meine Oma hat immer gesagt, wenn ihr Dackel einmal sterben sollte, geht sie mit. Und tatsächlich war es so, keine 2 Wochen nachdem Jessi mit ! 20 ! gestorben ist, ist auch meine Oma von uns gegangen

    Das habe ich auch schon häufig mitbekommen hier im Dorf. Die alten Leute sehen so lange einen Sinn im Leben wie sie sich um ihr Tier kümmern können und sobald das Tier nicht mehr da ist, geht es mit den Leuten rapide bergab.

  • Das habe ich auch schon häufig mitbekommen hier im Dorf. Die alten Leute sehen so lange einen Sinn im Leben wie sie sich um ihr Tier kümmern können und sobald das Tier nicht mehr da ist, geht es mit den Leuten rapide bergab.

    :( :

  • Mit Roger fand ich auch ganz schrecklich :( Das mit mehreren Tagen Nasenbluten hatte ich letzten Monat bei Abby auch und da stand auch der Verdacht im Raum (der sich glücklicherweise nicht bestätigte) und wir hatten Angst vor dieser Diagnose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!