Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Dann werd ich auch wieder schauen - wenn ich es nicht wieder vergesse.......

  • Guckt einer?
    Viele mögen die Art von dem Dr. Müller ja nicht. Er kommt halt wirklich so rüber wie man sich einen Chirurgen so ganz klischeehaft vorstellt. Aber manchmal finde ich ihn echt in Ordnung. :ka:

  • So, ich berichte mal für @Jey_bee:
    Katze mit einer Entzündung/Eiter im Ohr. Hat sich heftigst gewehrt, wurde aber ganz gut gelöst fand ich.


    Hund, der "anfallsartige" heftige Schmerzen hat und dann nicht mehr laufen kann.
    Hund war vor Jahren 5m vom Dach gefallen o.O
    Röntgen, CT und MRT. Spondylose, es wird minimalinversiv operiert. Alles gut ausgegangen =)


    Ein Karnickel mit verklebtem Hintern, das Zahnprobleme hat.
    Einzelkarnickel, der Sprecher erwähnt, dass es besser wäre, wenn es einen Partner hätte. Da hätte man noch mehr drauf hinweisen können/müssen finde ich. Auch von der Tierärztin.


    2 jährige Riesenschnauzerhündin mit Mastzelltumor. Es wurde schon mal ein bösartiger Tumor entfernt, nun muss der zweite operiert werden. Hat auch noch Polyathritis, muss Cortison bekommen.
    War Gott sei Dank nichts bösartiges =)

  • Viele mögen die Art von dem Dr. Müller ja nicht. Er kommt halt wirklich so rüber wie man sich einen Chirurgen so ganz klischeehaft vorstellt. Aber manchmal finde ich ihn echt in Ordnung.

    ich mag den. Ich käme dafür mit der Ärztin mit dem niedlichen Getue und der Bebistimme überhaupt nicht klar, ich bin nicht so der dutzidutzimensch.

  • Vielen lieben Dank :)


    Bei einer 2Jh Hündin ein Mastzelltumor ist natürlich hart :( Aber schön das es nicht bösartig war :)

  • Guckt einer?
    Viele mögen die Art von dem Dr. Müller ja nicht. Er kommt halt wirklich so rüber wie man sich einen Chirurgen so ganz klischeehaft vorstellt. Aber manchmal finde ich ihn echt in Ordnung. :ka:

    Also ich mag den Dr. Müller. Unser Tierarzt ist von der Art her ähnlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!