Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Also über die "Alphanummer" konnte ich auch nur die Stirn runzeln. Jeder halbwegs intelligente HH hätte erkannt, dass der Hnd unsicher und ängstlich war!

    ich vermute mal, die Hündin war so unsicher, weil Frauchen sich hat unsicher machen lassen von den ganzen Trainern. Sie wusste ja überhaupt nicht mehr, was sie tun soll.

    ISehe ich auch so!
    m Gegensatz zu den meisten Menschen sind Hunde hochsensible und emphatische Lebenwesen, die die Stimmungen ihrer Menschen spüren und reflektieren.

  • Heute scheint's auch ne Wiederholung zu sein. Ich hab den nervigen Jungen mit der roten Katze im Vorspann gesehen.

  • Ich bin genervt von dem Typen mit dem Pinscher. Wie dämlich ist das denn?
    Ich meine ... Maulkorb vielleicht mal Zuhause drauf machen ???

  • Ich bin genervt von dem Typen mit dem Pinscher. Wie dämlich ist das denn?
    Ich meine ... Maulkorb vielleicht mal Zuhause drauf machen ???

    Geht doch nicht. :headbash:
    Ich hatte den Eindruck, dass er sich bewusst ungeschickt angestellt hat, um seine Behauptung zu beweisen.

  • Ich bin genervt von dem Typen mit dem Pinscher. Wie dämlich ist das denn?
    Ich meine ... Maulkorb vielleicht mal Zuhause drauf machen ???

    Ja, sollte man meinen!
    Aber auf sowas simples kommt halt nicht jeder... :headbash:

  • Ich weiß jetzt nicht, wo bei dem Pinscher das Problem war. Rauf auf den Tisch, festhalten, Impfung. Fertig.
    Benni ist beim Tierarzt ein elender Beißer. Er hat trotzdem nie einen Maulkorb auf. Benni würde aus absoluter Panik beißen. Nach der Untersuchung streichelt der Tierarzt Benni immer und mir rutscht das Herz in die Hose. Aber Benni merkt irgendwie, wenn die Untersuchung vorbei ist. Da ist dann alles in Ordnung und der Tierarzt toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!