Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Was war das Problem von der braunen Hündin, die die Weltherrschaft an sich gerissen hat?
    Fand das mit dem nochmal reinrufen, um ihr zu sagen, dass sie ihren Hund ja schon fast der neuen Besitzerin übergeben kann, mega pietätlos...

    Weil abgeklärt werden sollte, warum sie so bissig ist.

  • Jepp, sind Wiederholungen - Folge 15 und Folge 2. Die letzte aktuelle Folge war 75. Kann man bei TV Now sehen, welche Folgen das sind. Bin ja mal gespannt, ob es noch neue Folgen gibt oder ob es das jetzt gewesen ist. Von der Quote her soll es wohl ganz gut gelaufen sein. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, es wären für den Anfang 90 Folgen geordert gewesen. Ist vielleicht nur die Weihnachtspause.

  • Habt ihr das mitbekommen mit der AmStaff-Hündin, dass die 20 Welpen bekommen hat? Das ist ja gigantisch.

  • Fand das mit dem kleinen angsthund auch mega schrecklich.
    Zeigt mal wieder das TÄ keine ahnung von Hundepsychologie und Training haben.


    Der Hund soll ein Dominanz problem und Alpha Hund sein ?
    Hab mich gewundert das er nicht unten sich uriniert hat.
    Der hatte nur panische Angst und wie man sieht wird es immer schlimmer wenn man bei einem Angsthund mit Druck und Dominanz arbeitet.


    Am schlimmsten finde ich aber das die leute es sehen und weil es von Doktoren und Professoren kommt es mehr glauben als von einem modernen Trainer.


    Die Vorstellung das Hunde immer die Weltherrschaft ergreifen wollen, irgendwie köstlich ;)

  • ich vermute mal, die Hündin war so unsicher, weil Frauchen sich hat unsicher machen lassen von den ganzen Trainern. Sie wusste ja überhaupt nicht mehr, was sie tun soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!