Unglaubliche Tierfreundschaften VOX

  • Das mit den Löwen fand ich auch toll. Aber da geht bei mir halt nix über Kevin Richardson. Er ist halt der Lion Wisperer. Der kuschelt auch so mit seinen Löwen, geht mit ihnen schwimmen, geht zu einer Löwin mit ihren Jungen....
    Und dann ist er da auf einmal mit den Hyänen ich habe erst einmal :shocked: geguckt. Ich hätte Hyänen eigentlich als weniger gefährlich als Löwen, Gerparden oder Leoparden eingestuft. Aber er hat es absolut so dargestellt dass es für ihn eine neue Herausforderung ist und dann ist es auch kein Wunder dass er sich lieber mit den Hyänen ablichten lässt.

  • Das mit dem Gepard und dem kleinen Jungen fand ich interessant, ebenso das mit dem Bären.


    Ich hoffe, sie zeigen auch noch Shaun Ellis mit seinen Wölfen. Zumindest war er im Intro zusehen.
    =)


    Nächste Woche kommt auch noch eine Folge, oder?? :???:

  • Das mit dem Gepard und dem kleinen Jungen fand ich interessant, ebenso das mit dem Bären.


    Ich hoffe, sie zeigen auch noch Shaun Ellis mit seinen Wölfen. Zumindest war er im Intro zusehen.
    =)


    Nächste Woche kommt auch noch eine Folge, oder?? :???:

    So einen Braunbären hätte ich auch gerne als Kumpel :gut:

  • Jetzt hab ich ja schon wieder fast alles verpasst.. ne Wiederholung kommt im TV gar nicht mehr, oder? Nur online?

    Ne, im TV läuft leider keine Wiederholung mehr.



    Oh, blinder Labbi und Schakal...
    Okay, das Quietschen (der Besitzerin) ist etwas... gewöhnungsbedürftig.

  • Hi, ich habe eben den Anfang verpasst. Mich würde interessieren warum der Feldenpinguin mit den Brillenpinguinen gehalten wird und nicht in eine Einrichtung gebracht wurde wo Felsenpinguine gehalten werden? Weiß dass jemand? Klar dass es jetzt wegen der Krankheitsübertragung wohl nicht mehr geht aber ich finde es schon sehr traurig dass er da so alleine hockt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!