we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.

  • Ich freue mich sehr, ein Bild von deinen hübschen Jungs zu sehen!


    Wie sich hier einige User auf dich eingeschossen haben, finde ich mies, ich hätte an deiner Stelle auch kein Problem damit, das zu melden.
    Dafür ist der Button ja da. ;)
    So eine anonyme Stichelei ist einfach nur arm.
    Ich würde mich freuen, noch mehr Bilder von deinen Jungs zu sehen!


    Sie sehen auf dem Foto übrigens richtig, richtig elend aus- die Rückbanktortour steckt ihnen sichtlich in den Knochen. :D (Insider ;) )


  • Vielen Dank! Vielleicht sollte man diesen Button wirklich öfter verwenden (wenn es nötig ist) und keine scheu davor haben. Schließlich können die lieben Mods ja wirklich nicht überall sein und bekommen sicher auch manches nicht mit.
    Aber es ist Wirklich schön zu hören, das ihr in dem Fall trotzdem daran glaubt, das es mich wirklich gibt . :winken:


    Du bist genial |) . Ja, die beiden genießen gerade ihre Delfintherapie, damit sie sich schnell wieder erholen können und bereit sind für die nächste fahrt.

  • So, auch ich bin noch am Leben! Nachdem vor 2 Wochen endlich meine neue Traumkamera eingezogen ist, hatte ich die letzten Tage auch schon ein paar Fotos gemacht. Natürlich kein vergleich zu meiner alte, dazwischen liegen wirklich Welten. Das letzte mal war ich früh am morgen unterwegs! Demnächst geht es wohl wieder für 2 Tage in die Berge. Mal gucken was sich finden lässt, wo es schöne Motive gibt. :smile:

    golden moment by Lena Held, auf Flickr

  • Im Harz gibt es viele schöne "Sehenswürdigkeiten" in den Bergwäldern :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!