Katzen und der Ventilator

  • Hallo Ihr,


    aus der Not heraus meine Erfahrungen dazu.


    Phase 1: Das Gerät (großer, etwas hochwertigerer Standventilator mit div. Einstellungsmöglichkeiten) steht einfach nur im Schlafzimmer. Katzen verschwinden unterm Bett. Schlechtes Gewissen macht sich breit.
    Phase 2: Nur stehend wird das Gerät akzeptiert, ich werfe es an. Die Katzen verschwinden unterm Bett oder eine Etage tiefer hinter der Waschmaschine. Schlechtes Gewissen macht sich breit.
    Phase 3: Das Gerät läuft und die Katzen halten sich, wenn auch in der entferntesten Ecke, im selben Raum auf. Ein erster Erfolg.
    Phase 4: Das Gerät läuft und die Katzen verhalten sich wie immer.
    Phase 5:. Das Gerät läuft und die Katzen legen sich im Bett mitten auf mich drauf mitten in den Luftzug, der doch mich kühlen sollte bei knapp 40 Grad. Jetzt muss ich wieder fliehen und find vor lauter Hitze keinen Schlaf. :ka: Aber immerhin liegen jetzt die Katzen im kühlen Luftzug und sind glücklich. Zumal sie das Bett für sich haben. :lol:

  • :lol: mein Beileid!
    Ich habe "zum Glück?" :???: keine Katze und Aari gibt sich mit dem kühlen Balkonfliesen zu frieden so kann der Ventilator schön die kühlere Luft rein pusten.

  • :lol:


    Das Gerät läuft und die Katzen legen sich im Bett mitten auf mich drauf mitten in den Luftzug, der doch mich kühlen sollte bei knapp 40 Grad. Jetzt muss ich wieder fliehen und find vor lauter Hitze keinen Schlaf.

    Kauf Dir doch einfach einen Ventilator...... :D


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!