Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?

  • Scheint zwar nicht allzu erfolgreich zu sein der Thread, aber ich frag trotzdem mal.


    Jemand Lust ein Wochenende in Spangenberg in einer Hütte ohne fließend Wasser und Strom zu verbringen? Tagsüber ein wenig wandern, abends kochen auf dem alten Ofen (mit Feuer zu betreiben), quatschen, ein Fläschen Wein leeren, lesen bei Kerzenschein...

    Das hört sich sehr interssante an, könnte mir gefallen. Und mein Freund meckert dann bestimmt nicht das er mitwill. Und so ein Wochenende aussteigen könnte mir echt mal gut tun.

  • Staub wegpust


    (ich war jetzt tatsächlich mal in der Hütte, alleine halt)


    Überlege gerade übernächstes Wochenende mal nach Holland zum campen zu fahren, wenn das Wetter passen sollte. Hab am 26. Geburtstag, den würd ich mir vielleicht frei nehmen. Hat nicht zufällig wer sponan Lust mitzukommen?


    Hätte ein großes Zelt mit zwei Schlafkabinen oder auch ein kleines, dann stellt halt jeder sein eigenes auf.

  • Ich hol das mal hoch. Würde eventuell gerne das 9€-Ticket nutzen und in der Zeit mal verreisen. Mein Budget ist allerdings winzig und wenn dann auch erst im August möglich, bis dahin muss ich dann gucken wie ich einiges gespart bekomme. Urlaub bei der Arbeit bekommen vorbehalten. Eventuell verändert sich auch die Zeit, wenn ich Urlaub nehmen muss, wenn mein betreutes Kind im Urlaub ist (evtl frage ich morgen mal nach, ob Urlaub bei denen geplant ist und wann, dann frag ich beim Pflegedienst für die Zeit nach).


    Hätte aber jemand prinzipiell Lust, das mal im Auge zu behalten? Ich würde wahnsinnig gerne mal in die Lüneburger Heide. Oder woanders, wo es flach ist. Und bestenfalls weniger als 3-4h mit den Öffentlichen von Leipzig entfernt. Nord- oder Ostsee fahr ich zwar länger, vielleicht kann ich aber irgendwo nen Zwischenstopp einlegen, wäre auch toll.


    Oder gibt es hier jemanden, der mich und Blinky sogar kostengünstig aufnehmen mag? :D

  • Was die Lüneburger Heide angeht, da waren Freunde von uns mal superbegeistert:


    https://www.schanzenhof.com/ferienwohnungen/


    Wunderschön gelegen, da kannst du direkt losgehen, ohne auch nur über eine Strasse zu müssen. Hund kann mit, sehr, sehr nette Leute. Preis ist angemessen, und der Ort hat sogar einen kleinen Bahnhof. Eine echte Empfehlung, und vielleicht kannst du dich ja mit jemandem zusammentun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!