Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?

  • @BieBoss,
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Ich kann meinen Urlaub relativ flexibel planen. Bin nicht auf die Ferienzeit angewiesen. ;)
    Vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer.


    ......

    Perfekt - ich bin auch zeitlich nicht an die Ferien gebunden. Nur an meine Tochter, die sich dann um die Dritte im Bunde kümmert, wenn ich weg bin *gg
    Warum net Hochsommer, is Dir schnell zu warm, oder eher den Hundis? *gggg


    PS: ich besitze klasse Regenklamotten..... *pfeif.....

  • Ich bin dafür grad ein wenig von "Reiseplanungen" genervt. ...
    Am 2.10 bis ich auf einem Seminar in der Nähe von Roth und wollte das gleich mit einem verlängerten WE verbinden. Und ich finde keine bezahlbare und geeignete Unterkunft. :(

  • Perfekt - ich bin auch zeitlich nicht an die Ferien gebunden. Nur an meine Tochter, die sich dann um die Dritte im Bunde kümmert, wenn ich weg bin *ggWarum net Hochsommer, is Dir schnell zu warm, oder eher den Hundis? *gggg


    PS: ich besitze klasse Regenklamotten..... *pfeif.....

    So, jetzt antworte ich endlich... :ops:


    Ich bin nicht so der Sommerfan. Schon gar nicht zum wandern. ;)
    Den Damen wäre der Hochsommer egal, Hauptsache Wasser. :lol:


    Ab 07. April bin ich auch endlich mit meiner Weiterbildung fertig und verplane nicht meine ganze Zeit mit lernen und schreiben. :verzweifelt:

  • So, jetzt antworte ich endlich... :ops:
    Ich bin nicht so der Sommerfan. Schon gar nicht zum wandern. ;)
    Den Damen wäre der Hochsommer egal, Hauptsache Wasser. :lol:


    Ab 07. April bin ich auch endlich mit meiner Weiterbildung fertig und verplane nicht meine ganze Zeit mit lernen und schreiben. :verzweifelt:

    Da hast recht - Hochsommer is schon heftig - dann lieber bissel Nieselwetter oder so als die pralle Sonne.


    Na denn - ab April hört sich doch gut an - nimmer zu kalt, aber sicher noch nicht zu heiß..... :-)

  • Ich hol den Thread mal hoch. Blinky und ich würden dieses Jahr ganz gerne mal Urlaub machen, aber alleine ist ja schon was blöd (und teurer :lol: ). Hat denn vielleicht jemand Lust bzw Interesse, mitzugehen?


    Da könnte es echt hübsch sein. Preise müsste man allerdings erstmal anfragen und so viel ist nicht mehr frei. Oder hat jemand was anderes Tolles?

  • Scheint zwar nicht allzu erfolgreich zu sein der Thread, aber ich frag trotzdem mal.


    Jemand Lust ein Wochenende in Spangenberg in einer Hütte ohne fließend Wasser und Strom zu verbringen? Tagsüber ein wenig wandern, abends kochen auf dem alten Ofen (mit Feuer zu betreiben), quatschen, ein Fläschen Wein leeren, lesen bei Kerzenschein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!