Dinge die mein Hund NIEMALS sagen würde, wenn er sprechen könnte

  • Ich hab gerade mal geschaut, und nix entsprechendes gefunden. (Ich hoffe ich bin ned zu doof zum suchen)
    Die meisten kennen ja ihre Hunde besser als ihre Hosentaschen (jedenfalls ist des bei mir so) Und immer wieder beim gemeinsammen Gassi gehen kommen wir bei uns auf das gleiche Thema, und dann überlegen wir uns...
    Was würde mein Hund niemals sagen? Oder jetzt vieleicht gerade nicht sagen/bestätigen...denn es kommt ja doch öfter vor, das man seinem Hund ne Frage stellt (jedenfalls ist des bei mir so) mal sehen was hier so zusammen kommt :-)


    Also das sind Dinge die Nala NIEMALS, und im Leben nicht sagen würde....


    1. Steck den Ball ein, ich hab keine Lust auf Ballspiele
    2. Igitt, Menschenfraß, das mag ich nicht
    3. Nein, bitte keine Leckerlies
    4.Bei dir im Bett ist es doof, ich liege lieber alleine in meinem Körbchen
    5.Sofas sind nur für Menschen, da habe ich nix zu suchen
    6. Bitte etwas weniger Futter, ich werde sonst zu dick
    7.Nein, ich mag kein Fleisch, gib mir mehr Gemüse



    So mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vieleicht kann ich ja noch irgendwann ergänzen, oder finde noch passendes bei euch...ich lass mich überraschen :-)

  • ich auch nicht, was für ein Bereich ist das denn?

  • ich auch nicht, was für ein Bereich ist das denn?

    Wollte ich auch gerade Fragen, kann auch nicht sehen welcher Bereich das ist. :???:
    Und sorry für den Doppelpost, hatte aber echt nix gefunden, vieleicht auch WEIL ich keine Zugriffsrechte hab. :gott:

  • Da wär ich ja nun nicht drauf gekommen ;-)

    Ne, da hätte ich es auch nicht vermutet.
    Aber gut, klar man kann des schon als eine Art Spiel sehen, immerhin spinnt man sich ja zusammen was der HUnd niemals sagen würde...und ob es stimmt werden wir wohl nie erfahren :D

  • In welchem Unterforum ist das denn? Ich hab da nämlich auch keine Zugriffsrechte... (edit: hat sich überschnitten..!)



    Dexter würde ganz klar niiienienie sagen:


    - Ich bin sooo satt, da paßt absolut nix mehr rein!
    - Ich liebe Regen tooootal :D
    - Bäh, tu die Decke weg, ich will lieber auf dem Steinboden liegen!
    - Nein, ich möchte nicht mitkommen, wenn ihr weggeht, ich bleib lieber zuhause...
    - Hundebesuche zuhause sind suuupidupi!



    Max:


    - Iiih, ich will nicht kuscheln, tu die Pfoten weg!
    - Ui, Autos und besonders LKW und Motorräder sind sooo toll!
    - Nää, ich mag nicht auf den Arm!
    - Ich liiiiebe den Postboten aka das Postauto!
    - Hundebesuche zuhause sind suuupidupi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!