Kaninchenfleisch - Shop gesucht

  • Hallo. Wir suchen ganz aktuell einen Shop der Kaninchenfleich (frisch oder gefroren) für Hunde verkauft.
    Optimal wäre es wenn man sich die Versandkosten leisten kann und wenn der Shop nicht nur Vorkasse als Zahlungsbedingung anbietet.
    Danke im voraus für die Antworten.

  • Elbe-Elster kann ich nur empfehlen. Die haben viel von Kaninchen in Angebot, Innereien, Knochen usw. Dort bestellen wir immer.


    Zu den Zahlungsoptionen kann ich nicht viel sagen, ich zahle immer per PayPal.

  • Ihr habt sicher einen bzw. mehrere Kaninchenzuchtvereine in der Nähe. Frag doch vielleicht dort mal nach, da werden recht viele Kaninchen geschlachtet. Zum Thema Preis kann ich nicht viel sagen, aber dann hast du es direkt beim "Erzeuger" gekauft, siehst wie die Tiere ernährt werden etc. :)

  • Hallo. Wir suchen ganz aktuell einen Shop der Kaninchenfleich (frisch oder gefroren) für Hunde verkauft.
    Optimal wäre es wenn man sich die Versandkosten leisten kann und wenn der Shop nicht nur Vorkasse als Zahlungsbedingung anbietet.
    Danke im voraus für die Antworten.

    Ich bestelle seit 2 Jahren bei Karnivor! Ist am nächsten Tag da und immer absolut steinhart gefroren! Fleisch hat eine absolut tolle Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!