Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?

  • Halli, hallo. :winken:



    Es gibt ja schon einen Thread zu dem Thema "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?" ( Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III ), mich würde es interessieren was ihr vor habt, als nächstes zu kaufen.
    Vielleicht hat der ein oder andere mit dieser bestimmten Sache Erfahrung machen können und kann dann hier ja mal berichten, was ziemlich hilfreich wäre, wenn man unsicher ist. :ka:



    Liebe Grüße
    baka13 :winken:

  • Finde ich eine gute Idee für einen Thread :)


    Ich habe vor, irgendwann in nächster Zeit für Rex einen Dummy zu kaufen. er apportiert zwar nicht soo gerne, aber irgendwie will ich trotzdem so ein Teil :lol: Muss aber möglichst klein sein, heute beim Fressn... habe ich mich umgeguckt und die Dummys, die sie da hatten, waren mir alle eine Spur zu groß.


    Ansonsten ist derzeit wirklich nichts geplant, überrascht mich gerade irgendwieselbst, eigentlich plane ich immer schon im Voraus, was in nächster Zeit ich kaufen möchte :D

  • @tinybutmighty


    Vielen Dank erstmal!
    Ich finde die Dummys beim Fress***f generell auch sehr teuer, bei uns jedenfalls.
    Habe mal günstige bei am**on gefunden, ich glaub der günstigste lag bei 5,50€, deutlich günstiger als bei uns im Laden. :???:

  • Ein neues Napfset für die neue Wohnung. Will aber was schickes, sollte natürlich dennoch praktisch sein. Bin noch am herumschauen, will auch kein großes Vermögen ausgeben..
    Schwierige Anforderungen :D

  • Find ich eine super Idee! :smile:


    Ich würd gern kaufen:
    Wenn möglich zwei schöne, dicke und weiche Hundebetten (für daheim und bei meine Eltern ^^).
    Ein gut passendes Sicherheitsgeschirr zum anschnallen im Auto, wobei sie im Moment noch im Wachstum ist und ich da noch etwas warten muss/will.
    Wenn sie sich dann mehr "zusammengewachsen" hat, auch noch ein gut passendes Geschirr (im Moment siehts nach Annyx aus), und Halsbänder und Leinen von Doggybox.
    Im Dezember fahr ich auf eine Messe und hoffe dort einen guten und passenden Maulkorb zu finden.


    Nebenbei muss ich in naher Zukunft wieder Futter bestellen. Und nachdem wir beim spielen wieder ein paar Bälle verloren haben, werd ich da auch wieder aufstocken müssen! :tropf:


    Also... Kommt wsl einiges zusammen in nächster Zeit! :headbash:

  • @Resi282 Wir schauen uns momentan auch nach einem sicherheitsgeschirr + Gürtel um, brauchen aber ein riesiges bei seiner Größe. :roll:
    Schaue mich gerade nach Angeboten um, kann dir gerne einen Link schicken, wenn ich etwas gutes gefunden habe. :applaus:


    Geschirr kann ich von Julius-k9 wirklich empfehlen, die gibt es in verschiedenen Größen und sind so toll verstellbar! Meiner hat 30kg zu genommen seit dem Einzug, und es passt ihm immer noch, und wird wahrscheinlich auch weiterhin ausreichen. Es hat schon so einiges überlebt :ugly: und ist immer noch heil, gewaschen wird es in der Waschmaschine... Hat es mal wieder nötig. :pfeif:


    Maulkorb haben wir eins aus Echtleder, hat mein Vati mir gegeben, hatte er noch von seinem letzten Hund, halte nichts von diesen Plastikkäfigen für die Schniss. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!