Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?

  • Finde ich eine gute Idee für einen Thread :)


    Ich habe vor, irgendwann in nächster Zeit für Rex einen Dummy zu kaufen. er apportiert zwar nicht soo gerne, aber irgendwie will ich trotzdem so ein Teil :lol: Muss aber möglichst klein sein, heute beim Fressn... habe ich mich umgeguckt und die Dummys, die sie da hatten, waren mir alle eine Spur zu groß.

    Vielleicht mal nach Welpendummys suchen? Oder sind die immer noch zu groß? Unserer hat 100g bei ca. 5cm Durchmesser. Die sind halt ziemlich weich, aber vielleicht ist das für den Einstieg ja gar nicht schlecht. :???:
    Hab ihn bisher aber noch nicht ausprobiert, weil die Kleine ja noch nicht mal eingezogen ist :hust:

  • Finde ich eine gute Idee für einen Thread :)


    Ich habe vor, irgendwann in nächster Zeit für Rex einen Dummy zu kaufen. er apportiert zwar nicht soo gerne, aber irgendwie will ich trotzdem so ein Teil :lol: Muss aber möglichst klein sein, heute beim Fressn... habe ich mich umgeguckt und die Dummys, die sie da hatten, waren mir alle eine Spur zu groß.


    Ansonsten ist derzeit wirklich nichts geplant, überrascht mich gerade irgendwieselbst, eigentlich plane ich immer schon im Voraus, was in nächster Zeit ich kaufen möchte :D

    futterbeutel von Martin rütter und diese Schlüsselanhängerdummys sind für Chis ganz gut.

  • Hab ja nur einen 7kg Wuff und meine Leinen haben alle einen ziemlich großen und schweren Karabiner, was mich dann auch bissl stört.

    ich habe bzw hatte dasselbe Problem. Bin dann in den Baumarkt und habe mir kleine Karabinerhaken gekauft und ausgetauscht :)


    Ich suche ein schönes Lederhaldband am liebsten mit Blau oder Türkis abgesetzt. Aber dann denke ich wieder, vllt ist Braun auch toll nur dann passen die Leinen nicht mehr dazu :shocked: Also vllt doch nem anderes Material? :ka:

  • Hallöchen. :winken:


    Ich hab vor Jahren diesen leckerlibeutel bestellt:
    doch dann verlegt, und es musste ein neuer her, also hatte ich einen von Fress***f, der wurde mir jedoch erfolgreich von einem anderen Hund in der Hundeschule kaputt gemacht, als dieser die Leckerlis gerochen hatte. :roll:
    Dann habe ich doch meinen, schon vor Jahren bestellten Beutel gefunden und diesen benutzt.
    Doch leider ist er jetzt nicht mehr wirklich fähig dazu, benutzt zu werden, und ich habe nun vor, wahrscheinlich den selben zu bestellen.


    Es sei denn...
    ... Ihr könnt mir einen noch günstigeren, bzw. einen anderen zu einem ähnlichen Preis empfehlen? :applaus:

  • Ich habe vor, irgendwann in nächster Zeit für Rex einen Dummy zu kaufen. er apportiert zwar nicht soo gerne, aber irgendwie will ich trotzdem so ein Teil Muss aber möglichst klein sein, heute beim Fressn... habe ich mich umgeguckt und die Dummys, die sie da hatten, waren mir alle eine Spur zu groß.

    Wir haben die Dummys von Firedog:
    Dummies | FIREDOG


    Gibt es auch bei Amazon.


    Wir haben eine 80g Variante, die ist echt klein, ansonsten benutzen viele auch einfach die Schlüsselanhänger Variante für kleine Hunde:
    Firedog Schlüsselanhänger Minidummy orange - KC102 - 8585041102439 | FIREDOG



    Einfach mal googeln Dummy Schlüsselanhänger.



    Den kleinen Futterdummy könnte ich mir auch für kleine Hunde vorstellen, der ist wirklich sehr leicht.

    Ich bin schon ewig am Überlegen ob ich meinem Hund ein neues Geschirr bei Modog

    Modog kann ich nur empfehlen, Wartezeiten sind aber recht lang, wir warten auch gerade, wird aber vom Geschirrtyp eine Sonderanfertigung.


    Auf meiner Liste:


    - Holz für die Hundehütte
    - Maulkorb (Chopo wäre toll)
    - Steinzeugnapf
    - Paracord für längere Schleppleine

  • Demnächst bekommt der Mini wieder einen neuen Napf vom Tedi. Die Porzellannäpfe von dort sind für 1 € echt wunderbar :applaus:
    Und wenn ich wieder aufm Flohmnarkt bin kriegt der Killersheltie neue Plüschtiere

  • Danke für eure Tipps :) Hab mir jetzt erst mal ein billiges kleines Dummy von Fressn... geholt, ein "besseres" hole ich mir wohl nur, wenn Rex noch etwas mehr Freude am Apportieren entwickelt :lol:


    Dafür steht jetzt ein schönes Hundehalstuch auf meiner Liste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!