Krebsimmuntherapie

  • Hallo, meine Katze wurde Krebs via Biopsie diagnotisiert - leider PEK. Auf den Suche im Internet, fand ich eine oder mehrere Immuntherapie. Einer davon ist Petbiocell. Hatte vielleicht einer sich damit beschäftigt? Behandelt? Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Krebsimmuntherapie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann dir leider nicht helfen, da weder meine Katzen noch meine Hunde bisher Krebs hatten. Drück dir aber die Daumen, das es deiner Katze bald wieder besser geht :streichel:

    • Danke Dir herzlich. Leider war der TA nicht gerade hilfreich, ausserdem ist der Plattenepithel unter die Zunge und damit sind die Aussichten schlecht. Mein TA hat so gegen Therapien geredet, dass wir wohl schlechte Karten jetzt haben. Aber ich gebe nicht auf, denn sie ist so lebendig.

    • Habe ich, deswegen möchte ich wissen wie die Erfolge sind. An der Klinik hier, hatten die 1 Erfolg und einmal keins. Ich wurde es versuchen.


      Ich bin gerade durch den Wind, meine Katze geht es gerade schlechter. Wenn es so weiter geht schaffen wir es nicht mehr. Ich bin so sauer, weil der ex TA hat auf Verzögerungstaktik gespielt und wir haben so wertvolle Zeit verloren.
      Wurden wir am Montag anfangen braucht es 7 Tage bis zur Impfung. Ich weiss nicht ob wir es schaffen.

    • Sie isst gerade wieder. Etwas. Sie kämpft und solange sie kämpft, helfe ich. Sie will leben.
      Es ist auch die Frage ob sie diesen HEEL Therapie verträgt. Es sind sehr viele Fragen.
      Ich habe auch im Internet recherchiert und es gibt auch die Stammzellentherapie - soll auch helfen, und kann mit den Immuntherapie konform laufen. Aber diese auf und ab, macht eine Planung schwer.

    • 6 Jahre alt deswegen bin ich echt fertig. So eine lebensfrohe und gutmutige Katze. Als der Biopsie kam, da dachte ich Fehler im Labor.
      Ich habe sie gerade raus gelassen, sie fängt immer noch Mäuse und frisst die auch. Wenn sie jetzt einen fängt und noch fressen kann, dann haben wir wieder etwas geleistet.

    • Ich würde mich von einer Klinik beraten lassen, die diese Behandlung durch führen, ob sie es bei deiner Katze und dem Krebs den sie hat, durch führen können. Wenn ja, würde ich es bei einer 6-jährigen Katze wohl machen lassen, vorausgesetzt sie leidet nicht darunter oder ihr Leiden wird nur noch weiter hinausgezögert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!