Wir haben es getan...unser Neuzuwachs Boogie (Pit-Chow/ Lab-Black Mouth Cur Mix)

  • Meine Hunde würden sofort zu euch ziehen. Was ein geniales und tolles Leben für Hunde.
    Bin ganz neidisch und meine Wuffs sicher auch. So würden sie sich das vorstellen.
    Ich habe Wochen gebraucht um meine kelpiehündin davon zu überzeugen, dass sie als junghund im Winter in Deutschland weder draußen schlafen noch draußen stundenlang liegen kann.


    Die hat freiwillig und würde bis heute freiwillig lieber draußen schlafen. Geht nur nicht immer, weil sie nachts öfter anschlägt und ich dann nicht schlafen kann.
    Meine aussiehündin wäre auch begeistert. Hofleben wäre voll ihres.


    Also meine Hunde stellen ausreiseantrag und ich würde mich opfern sie zu begleiten. :D


    Bin ganz gespannt auf weitere Fotos und Erzählungen.


    Lg

  • Ich habe ja gerade das dumpfe Gefühl, dass immer noch über die Welpen-Schlafbedingungen von Boogie diskutiert wird, wenn Boogie schon in Rente ist.... :lol:


    @TaoTao - ich hätte ja einen Vorschlag. Eröffne doch in der Benutzergruppe "Pfoto-Talk", für die man sich oben im Benutzerkontrollzentrum unter "Benutzergruppen" freischalten lassen kann, einen Pfoto-Thread für Boogie und Eure anderen Tiere.


    Dann kann hier meinethalben noch weiter über Grundsätzliches in der Welpenhaltung diskutiert werden - vieles von dem, was geschrieben wurde, ist ja durchaus nachdenkenswert und die Thematik der verschiedenen Varianten von Hundehaltung ist ja ebenfalls sehr ergiebig.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!