Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Dann weißt du ja, was du zu tun hast:
    Öfter mal Geburtstag feiern....


    Also wir essen Sonntags immer irgendwas Besonderes, was es unter der Woche nicht gibt wie z.B. Schweinebraten oder Rouladen........
    Der nächste Sonntag ist nicht mehr fern - sag das mal deinem Opi........ ;)

    Also es ist ja nicht so, als ob die beiden Herren Dauerpatienten nicht regelmäßig irgendwelche Specials im Napf haben... :D
    Aber 2 Burger auf einmal, das schlägt wohl alles um Längen.... :lol:


    Am Wochenende gibbet zB wieder Köttbullar... Und ich kenn wen, der sowieso schon immer was beiseite legt, für seine Jungs... Da Frank allerdings gestern Abend noch meinte, dass Burger für Opi sein absolutes Wochenhighlight war, gehe ich davon aus, dass es ab sofort immer nen Extraburger gibt. Wahre Männerfreundschaft...
    :p

  • Ach ja, das Gefühl kenn ich :herzen1: . Es ist schon verrückt, wie sehr Menschen ihre Hunde lieben. Kein Witz, ich denke fast jeden Tag: So ein Glück, dass die Flitzpiepe da ist! Bei Menschen denke ich das nicht so oft, obwohl die natürlich genauso wichtig sind...

  • Ach ja, das Gefühl kenn ich :herzen1: . Es ist schon verrückt, wie sehr Menschen ihre Hunde lieben. Kein Witz, ich denke fast jeden Tag: So ein Glück, dass die Flitzpiepe da ist! Bei Menschen denke ich das nicht so oft, obwohl die natürlich genauso wichtig sind...

    xD Oh doch, bei ein paar Menschen denk ich das sogar recht häufig. :herzen1:


    Aber es ist wirklich so, dass man mit den Tierchen im Laufe der Jahre sehr zusammenwächst. =)

  • Wann war doch gleich Frank das letzte Mal im DF? :shocked:



    War natürlich nur ein Späßle. *schwör* :D


    Klar mundet das - man sollte nur direkt danach nicht Gassi gehen müssen. :lol:


    LG, Chris

  • Du schon wieder. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    " Lieben Gruß" soll ich ausrichten. Hab gerade geguckt: lebt noch. :D


    Ja, so mit den vier blutverschmierten Monstern Gassi wäre eher nicht so ideal...
    :shocked:


    Aber vielleicht wär das für die MCs eine Gefährlichkeitssteigerung für die Wandererabwehr... :hust:



    :lol: Ist da überhaupt was IM Hund gelandet?

    Jaaahaaaa.... :ugly: Aber Suppe und Bart sind wirklich keine gute Kombi...


    Wobei Erbse schlimmer aussah... Die hatte den ganzen Kopf im Napf. Sieht man nur nicht so gut, weil eben kein weißer Bart... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!