Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Na ja, auch wenn Erbse Dich begleitet, hat Frank noch genug Swiffer zum Versorgen (und Nimueh ist ja auch noch da....)


    (ich möchte derzeit auch nicht für längere Zeit ausfallen, die Schwarzen sind ausgelastet sehr angenehm - meistens ;) - aber unausgelastet werden sie recht schnell zu Nervensägen, die auch sehr kreativ sein können :hust:

  • Och, die sind echt pflegeleicht... So lange der Grinch auf der Couch liegen und Hazeli im Bett pennen darf, der Opi 1x um die Pferdekoppel laufen darf und abends und morgens pünktlich das Futter im Napf liegt - ist deren Welt ziemlich in Ordnung... Ab und zu im Teich plantschen, ne Runde im Kreis rennen, unter der Kirsche liegen - reicht... Und wenn die Wutz Samstags morgens um 4 noch mal 10km am Rad rennen darf, hält die auch mal nen Wochenende ohne Erbsen-Toben aus. Und das Spitzohr ruht sich dann von der anstrengenden Bürowoche mit Doggenjungspund im Nebenbüro aus....
    :D
    Der Hund, der bei sowas anstrengend und nervig wird, weil anders und anders ist blöd, der kommt ja mit... |)

  • Frank gestern:"du, wenn du nicht da bist - reine Verständnisfrage - ich soll mich wirklich von nem BLINDEN, störrischen Opi führen lassen? "


    Ich: "Jupp. Der kennt den Wald besser als du."


    Es folgte ein langes Schweigen....


    "Ok. Weil's der Opi ist."
    :lol:



    :herzen1:




    So schlecht kann's der Bummsbirne gar nicht gehen - derzeit hat er nur *zensiert* im Kopp und ist völlig verknallt.
    Sobald sich eine der Blondinen auch nur bewegt, dackelt der Opi völlig geflasht mit Herzchen in den Augen hinterher....
    Wenn er "nur" Erbse erwischt hat, sucht er seine Angebetete. Wutz findet es zum :kotz: und dementsprechend darf ich ihr gerade nen völlig liebeskranken Opi fern halten... :ugly: Und der Arme legt sich so höflich und nett ins Zeug... Also wenn er menschlich wäre ---- ICH würde mit ihm ausgehen... :herzen1:

  • Unkraut vergeht nicht = der Opi ist ein Unikat...
    xD
    Erst mit den Mädels und Mrs. Flauschi ne Runde durch den Wald, bekam Opi am Auto beim Anblick des Klapprades Augen, so groß wie Untertassen.
    :D Tja. Also durfte er. Bei 17Grad und Nieselregen 1x den Waldweg rauf und runter - die Plüschis auf Opi-Tempo runtergebremst - ist der Opi also neben dem Fahrrad gelaufen. Und fand es Bombe! Boah, was hat der sich gefreut... :herzen1:
    Der haut mich immer wieder aus den Socken. Mein wundervoller, kleiner Opi... :herzen1: Beim nächsten Mal muss ich mal knipsen... :D

  • Opis neue Liebe:


    004c50a3.jpg


    Ist wirklich ideal... Ohne 1Ps Plüschmotor vorne, kann man gar nicht schnell fahren... Also max. Nen bisschen schneller als zu Fuß gehen. :D
    Oder als Laufrad nehmen - geht auch. |)


    Ich freu mich gerade total, dass das
    1. heute mit den 3 so gut geklappt hat
    2. dass der Opi da wirklich Bock drauf und Spaß dran hatte...
    :herzen1:
    Der will ja oft morgens schon mit, aber DAS Radeln mit den Mädels ist echt Sport...


    Aber auf dem Niveau, mit dem man mit Mrs. Flauschi fahren kann bzw. mit leichter Unterstützung durch eine der Plüschkühe, geht das... Da kann dann der Opi auch ein bisschen mit... Und ganz so irre, an ein 40 Jahre altes Klapprad beide Rennsemmeln anzuspannen, bin ich dann doch nicht. :lol:
    Auf der anderen Seite ziemlich faszinierend, dass der Opi immer noch - trotz allem - am ALLERLIEBSTEN vorne weg im Zuggeschirr Gas geben würde. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!