Welches Brustgeschirr?

  • Hallo,
    Danke für eure tipps. Wir haben jetzt ein wolters geschirr größe m. gefunden das soweit gut passt. Bisl rutscht es schon am bauch hin und her aber ich denke das es besser wird wenn er wieder langes fell hat. Ein kleineres wollte ich nicht nehmen da es so mini schnallen hat und auch das gurtband so schmal ist. Wollte eigentlich was gepolstertes haben aber das von hunter hat ihn gestört vorne bei der brust. Alles nicht so einfach..
    Vielleicht wächst er ja auch noch in das größere geschirr von curli rein wenn er noch bisl zulegt. Die gefallen mir eigentlich sehr gut aber das kleine ist leider schon zu eng am bauch.
    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Brustgeschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich werde auch eins anfertigen lassen sofern Baxter ausgewachsen ist. Wir haben ja momentan das Hunter Vario Rapid Light... Es ist super. Baxter ist jetzt nicht so der Fan, weiß nur noch nicht woran es liegt, denn wenn es an ist und er spielt und läuft, dann ist alles gut.

    • Sabine wo hast du das denn machen lassen?
      Habt ihr eigentlich ein halsband auch daheim oder nur ein geschirr.
      Fürkurze runden am abend wäre ein halsband vielleicht einfacher hab ich mir überlegt.
      Habt ihr schon einen beißkorb?
      Lg
      Nicole

    • Bei "Hundegwand"- geht auch online. Wenns fertig ist- kann ich dir gerne Photos schicken.
      Wir haben kein Halsband-daheim läuft er ohne herum.


      Beißkorb habe ich wegen Urlaub "proforma" gekauft- einen ganz billigen beim zooplus.

    • ah das ist ja ein hübsches Geschirr. ist das Maßanfertigung oder?
      Wo hast du es denn bestellt?
      Danke
      lg

      Ja- von Hundegwand.at


      Ich habe es von ihnen ausmessen lassen- wurde auch super beraten, welche Art von Geschirr für Linus am passensten ist usw....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!