Pflege unseres Opis - wir sind fix und fertig!

  • Ihr habt so hart um euren alten Burschen gekämpft, doch nun war seine Zeit gekommen. Meinen aufrichtigen Respekt vor eurer Aufopferung vor ihn und mein herzlichstes Beileid!

  • Auch von hier ein herzliches Beileid!! :streichel:
    Neben all der Trauer ist es trotzdem ein gutes Gefühl, dass wir unsere geliebten Fellnasen so in Frieden gehen lassen können, wenn die Zeit gekommen ist.

  • Komm gut über die Regenbogenbrücke Filou. Dort hast du keine Schmerzen mehr. Und grüß mir meinen Labbi Anton - er ist ein paar Wochen vor dir dort angekommen. Rennt gemeinsam über Wiesen und wartet auf uns. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.


    Respekt für alles, was ihr für Filou gemacht habt. Ich kann es nachvollziehen, hatte aber nur kurze Zeit einen Pflegefall hier und bin schnell an meine Grenzen gekommen.

  • Dein Worte sind so warm und mitfühlend. Und für mich so nachvollziehbar. Ich kenne diese Gefühle so gut.


    Euer Filou hatte großes Glück so aufopfernde, liebevolle und aufmerksame Menschen an seiner Seite zu haben, die sich seiner Bedürfnisse so sehr angenommen haben.


    Es kommt irgendwann eine Zeit, in der die Erinnerungen nicht mehr so stechend wehtun. Es rückt dann eine wohlige Freude diese Zeit zusammen gehabt zu haben in den Vordergrund. Jetzt tut es erst mal einfach nur richtig weh. Und das ist in gewisser Weise auch gut so.

  • Das tut mir sehr leid für euch.. Ich habe auch immer hier mitgelesen.


    Mir laufen bei dem schönen und zugleich traurigen Text auch die Tränen über die Wange :(

  • Mein Beileid!


    Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid.

  • Es tut mir wahnsinnig leid, mein Beileid!


    Du hast alles getan was man tun kann, bist bis an deine Grenzen gegangen ... das nenne ich Liebe!

    Es war soooooo unendlich friedlich.

    Ein schönes Gefühl, wovor du anfänglich so große Angst hattest und ich hoffe, das wir das auch so erleben dürfen.

    Besuchszeiten im Himmel". Ja, das würde auch ich mir von Herzen wünschen.

    Das ist der schönste Satz den ich je gehört habe und finde den Gedanken auch sehr tröstend, ja das würde mir auch gefallen!

    Euer Filou hatte großes Glück so aufopfernde, liebevolle und aufmerksame Menschen an seiner Seite zu haben, die sich seiner Bedürfnisse so sehr angenommen haben.

    So sehe ich das auch und Filou kann glücklich sein bei euch ein Zuhause gefunden zu haben!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!