• Neu

    Hi


    hast du hier Super Pets* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also zumindest der Hund beim Dogdance hatte ja meeega viel Spaß, da find ich das echt voll in Ordnung. Hat mir jetzt total Lust drauf gemacht, das auch zu machen :hust: gibt hier nur leider nichts, fürchte ich :( :

    • Hab auch gerade erst eingeschaltet und dachte eigentlich hier wären schon 4 Seiten auf denen alles bis jetzt diskutiert wurde, damit ich aufholen kann.


      Der Beagle war ja mal Ultra süß.

    • also die beiden dog dance Nummern fand ich gut. Das zählende Pony fand ich außerordentlich (selbst wenn es ein Trick ist, muss er ja zählen können, rechnen weiß ich nicht ob ich abkauf) den hypnotisierenden Hund kaufe ich ihnen nicht ab. Das waren meiner Meinung nach Komparsen

    • ach ja der Pinguin tut mir wirklich leid, der arme kerl da die ganze Zeit auf der Bühne mit dem Scheinwerfer und der Hitze .... auf den hätte man verzichten sollen.

    • Das Pferd ist suuuuper :lol: und so hübsch! Total wohl fühlt er sich zwar nicht, aber ganz panisch isser auch nicht gewesen, von daher... Aber richtig klasse. So hab ich Pferde jetzt auch noch nicht rechnen sehen


      Die Hypnosenummer ist ja lachhaft.. Ich mein okay, die Komparsen, wenn es welche waren, waren SUPER Schauspieler, aber irgendwas kann da doch nicht stimmen...

    • Das Pferd und den hypnotisierenden Hund fand ich auch schlecht. Tippe beim Hund auch sehr stark auf Komparsen und der Pferdetrick läuft eigentlich so ab, dass der Mensch, der dass Pferd hält, immer eine Bewegung macht auf die das Pferd dann mit dem Huf scharrt. Das kann ein Wippen mit dem Fuß sein, ein Fingerzeig. Ich konnte es nicht genau sehen, aber war da nicht sehr oft eine Hand am Pferderücken, wo man dann sehr gut immer ganz leicht kraulen oder antippen kann? Oder das Pferd reagiert auf unterschiedliche minimale Reize, so dass es nicht so auffällt. Ich fand es jedenfall keine große Kunst....

      • Neu

      schau mal hier: Super Pets*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!