Der Pokémon Thread

  • Yeah, ich mag den neuen Beitrag! :D Freue mich auch schon auf Sonne/Mond, auch wenn ich ehrlich bin und mir die Pokemom aus der 1. Generation einfach nach wie vor am besten gefallen. Gold/Silber geht auch noch, aber danach, jaa. Bin grad auch wieder dabei Gelb zu spielen, gab es ja als günstigen Download für Nintendo 3DS. Das macht so Bock, haha.


    Bin auch seit der ersten Minute dabei und habe letztens noch Bilder bekommen, wo ich mit meinen Jungs das Trading Card Game gezockt habe, omg. Einfach so witzig, aber ich liebe es. Da muss man sich auch nicht wundern, dass mein erster Sheltie Ash hiess und einer meiner momentanen nunmal Raichu (mit Zwingernamen "Struck By Lightning" :ugly: ).


    Müsst mal hier eure IDs schreiben! Wobei ich meinen alten Spielstand löschen musste, weil ich ja aus der Schweiz wieder hierhergezogen bin und ich das Land nicht ändern konnte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Pff. Was andere sagen...
      Ich finde Pokémon hat gar nix mit dem Alter zu tun. ^^


      Vor ein paar Jahren hab ich mal voll gepunktet bei den Jungs in der Outdoorgruppe, die ich mit begleitet habe. Die waren völlig begeistert als sie festgestellt haben, dass man mit mir über Pokémon fachsimpeln kann. Ich verkaufe das zur Not also pädagogische Recherche. xD

    • Ich hab dann gestern wirklich mal angefangen Alpha Saphir zu spielen.
      Sehr cool, aber ich muss mich erst noch richtig einspielen in die Feinheiten. Ich entdecke ständig was neues. ^^


      5 Stunden saß ich gestern Abend. Für nur mal kurz reinspielen... :pfeif:

    • :D Wenn man Alpha Saphir noch mit den älteren Editionen vergleicht, ist echt viel neues dazu gekommen .
      Auch beim nächsten Pokémon gibt es wieder einige Änderungen, ich bin ja schon gespannt wie es wird ohne Arenen bestimmt sehr ungewohnt xD .

    • Ich hab mir gestern schon mal meinen ersten Orden geholt.
      Ich merke aber einfach, dass ich keinen Plan von 90 % der Pokémon habe. Ich war schon völlig überfordert mein Starter zu wählen. Jetzt hab ich ein Flemmli, weil ich es so niedlich fand. Aber die 3. Form find ich echt blöd. xD Naja, ist ja letztlich egal wie es ausschaut. |)



      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Sonne/Mond.
      Ich mag die Alola-Versionen der Pokémon schon mal echt und das Spielprinzip etwas zu ändern ist auch keine schlechte Idee.

    • Flemmli ist eigentlich eine gute Wahl, ich mag nur die 3 Entwicklung nicht aber ansonsten ist es niedlich.
      Mal schauen wie weit du kommst ich drück dir die Daumen :D .


      Ich finde die Änderungen von Sonne und Mond bis jetzt auch nicht schlecht.
      Die Alola Versionen gefallen mir auch sehr vorallem Vulnona :herzen1: .

    • Ich hab mir gestern schon mal meinen ersten Orden geholt.
      Ich merke aber einfach, dass ich keinen Plan von 90 % der Pokémon habe. Ich war schon völlig überfordert mein Starter zu wählen. Jetzt hab ich ein Flemmli, weil ich es so niedlich fand. Aber die 3. Form find ich echt blöd. xD Naja, ist ja letztlich egal wie es ausschaut. |)

      Lohgock ist zwar kein Hingucker, aber definitiv sehr stark. Feuer/Kampf wird bei den Top 4 sicher nützlich sein!



      Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf Sonne/Mond, wobei ich über Kokoweis neue Form erstmal gut lachen musste. Und ich bin gespannt ob die Inselaufgaben tatsächlich die Arenen ersetzen


      @Angilucky2201 Oh ja, Vulnona ist mit dem Typ Eis/Fee der Alptraum aller Drachen-Pokémon ^^

    • Die neue Form von Kokowei finde ich auch lustig :D . Ich hoffe dass es noch mehr Pokémon in der Alola Version gibt, würde mich ja freuen wenn Arkani und Gallopa noch eine kriegen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!