operieren oder einschläfern lassen? :(

  • Auch mir tut es sehr leid für dich und Basha.


    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier schreibe, da es ja jetzt auch schon zu spät ist und letztendlich du deinen Hund am besten kanntest und es deswegen am besten einschätzen konntest, aber warst du mit ihr mal eine zeitlang bei einer Physiotherapeutin und hast eine Ernährungsumstellung versucht?
    Das sind Maßnahmen, die oft sehr wirksam sind, aber leider auch von Tierärzten außer Acht gelassen werden (zur Einschläferung zu raten ohne genaue Diagnose finde ich nämlich eigentlich schade, aber wie gesagt, dass schreibe ich ohne den Hund gesehen zu haben).


    Dennoch solltest du dir jetzt auf keinen Fall Vorwürfe machen, du hast das bestmögliche für sie getan und ihr auch diesen, letzten Liebesbeweis gegeben. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Run free Basha.

  • Ja wir waren zur Physiotherapie und ich habe jeden Morgen diverses zusammen gerührt grünlippmuschelpulver, Lachsöl und 2 verschiedene Tabletten mit diversem für Gelenke, Knochen, Fell etc.
    :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!