Ratonero Bodeguero Andaluz

  • Hallo zusammen,


    seit nun über 2 Jahren bereichert mein Bodi Tinto mein Leben. Er wird im September 3 Jahre alt.


    Unsere Vorstellung und ein paar Bilder findet man hier:


    ww.dogforum.de/index.php/Thread/185872-Tinto-Tamino-s-Sternenstaub/?postID=13009478#post13009478


    Er hat Energie für 10 (nenne ihn immer liebevoll meinen Duracell-Bodi), ist aber ein ganz sanfter Kerl, der auch einfach gerne mal kuschelt. Boditypisch ist er draußen sehr aufmerksam und registriert nahezu alles, im Haus mekrt man ihn manchmal gar nicht.


    Hier mal ein relativ aktuelles Foto zusammen mit dem Tibi meiner Schwester und seinem Labbikumpel:


    Und ein Grinsefoto:



    Tinto ist eine Wasserratte und hüpft in jeden Tümpel, Bach etc. So sieht er dann auch immer mal aus, ist aber mit seinem Fell nahezu selbstreinigend.



    Am meisten Spaß hat er, wenn wir uns mit anderen Bodis treffen, weil die auch so gerne rennen wie er und wenigstens mithalten können, ist bei vielen anderen Hunden nicht der Fall.



    Ich will ihn in meinem Leben nicht mehr missen.



    Viele Grüße
    Carina mit Tinto

  • Im unteren Feld ist der Melde-Button (das Warndreieck), da erreichst du einen Mod.
    (Ich hoffe, das ist richtig so, zumindest würde ich das versuchen.)

  • Oh das ist ja auch ein ganz süßer :-)


    Wasser mag meine garnicht :lol:

  • übrigens nehme ich alles zurück was den Jagdtrieb angeht... Luna war gerade 20 Minuten lang weg beim Spazierganz im Wald... habe sie nur ganz hoch bellen hören :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!