• Hallo,
    sicher wird der eine oder andere die Augen verdrehen,aber spielt hier noch jemand Pokemon Go?
    Habs gestern erst angefangen,aber ich finds witzig,so kriegen die Hunde noch mehr Gassi Gänge weil ich dafür ja eh raus muss, und man sieht viele neue Ecken.
    Geht natürlich nur mit gehorsamen Hunden,ohne größere Baustellen an der Leine :)


    (Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die deutsche/europäische version ist doch noch gar nicht im AppStore/Playstore.


      Wo hast du das denn her? Dann würde ich das auch mal testen

    • Ich wills auch endlich spielen, aber ich möchte es nicht auf Umwegen machen (iphone) und muss deshalb noch geduuuuldig auf das Release in D warten.


      Sollte so lange ja nicht dauern.

    • Gerade kam in den Nachrichten es wurde auf unbestimmt verschoben der Start in Europa

      Ich will aber keine zweite Apple ID :( :( :( :(


      So ein Kack...


      Ich grübel weiter, wenn jetzt hier auch alle anfangen zu spielen, überleg ichs mir.

    • Ich bin ja großer Pokemon Fan :D
      Entsprechend hab ich mir die APK schon vor ein paar Tagen geladen. Habe extra eine Mod Android Version auf mein Handy gespielt, weil es nur Version 4.1. hatte.


      Allerdings läuft die APK bei mir nicht flüßig. Zum Beispiel kann ich Pokestopps nicht looten und es ruckelt teilweise ziemlich.
      Ich hoffe, dass es an der APK liegt und nicht an meinem Handy.
      Werde ich spätestens beim Release herausfinden :/

    • Will Auch keine neue ID, nervt ein wenig.


      Vielleicht gibt es anderes Chancen...

      Man kann auch "einfach" ein neues Land einstellen.


      Ich bin aber so Apple-Verfallen, dass ich nicht riskieren will, dass meine Apple-ID komplett gesperrt wird. Genau so wenig möchte ich mich ständig umloggen. Bei mir läuft alles über ein und die selbe ID und ist aufeinander abgestimmt; und nur, um unterwegs mal dieses Spiel zu spielen (und dann auf alle anderen Apps verzichten zu müssen) möchte ich das so nicht.



      Menno. Mennoho...

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!