• :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich scheitere schon am Karpador-Raid, weil...Netzwerkfehler :rotekarte:


    Ich komme bis zum "Go", das sehe ich dann ganz langsam. Dann kommt "Fehler" und ich komm wieder in den Bereich wo ich "kämpfen" wählen kann.


    Oder soll ich mal "private Gruppe" nehmen, geht es dann vielleicht besser :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oder soll ich mal "private Gruppe" nehmen, geht es dann vielleicht besser

      Kannst du versuchen, aber ich denke nicht, dass es ewig viel bringt. Das Kampfsystem ist eh ziemlich buggy. So schlimmw ie bei dir ist es bei mir glücklicherweise nicht. Normale Kämpfe klappen bei dir?

    • Ja dieser Netzwerkfehler nervt. Ich wunderte mich das meine Eier plötzlich alle sind, aber kein Wunder wenn sie nur 1/3 der Strecke brauchen ;) Und jetzt hüpfen keine aus den Stops mehr

    • Das Event geht nur bis heute, oder?
      Ich bin gestern und heute kaum zum spielen und laufen gekommen.. :/


      Hab heute aber ein Glücksei angeworfen und einige neue Pokémon entwickelt.

    • Heute war es schräg. 17 Leute beim Lugia Raid, wir haben es knapp nicht besiegt. 5 sind dann frustriert von dannen gezogen und es blieben nur noch 12 übrig. Gerade als wir dann auch gehen wollten, kam ein neuer Spieler dazu und hat gesagt wir sollen es nochmal probieren - also 13 gegen Lugia und siehe da, nach 3/4 der Zeit war es platt! Keine Ahnung wie das zustande kam, aber ich freue mich über Lugia Nr 2 :D

    • Oh manno, wir haben gestern 2 Lugia Raids gemacht. Mein Mann hat es 2x gefangen, dass erste sogar mit diesem Flammenball..also wo es gleich drinnen bleibt und ich mit meinen 5 Bällen hatte kein Glück. Aber er sagte mir, er tauscht mir dann eines wenn es mal soweit ist :ugly: :ugly:
      Und dann bekommt er noch ein Dratini ausm Ei mit 60 Bonbons!! Und ich ein Aerodactyl mit 60 Bonbons xD


      Naja gut, aber dafür konnte ich zu Level 32 aufsteigen.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!