• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch schon ein paar Raid-Kämpfe bestritten =)
      Die schwachen Bosse kann man locker alleine besiegen...so habe ich ein Sleimok bekommen, das ich noch nicht hatte.
      Ein Turtok haben wir erst zu siebt kleingekriegt :ugly: und an einem Despotar sind wir gescheitert :motzen: war bisher ansonsten ganz witzig.

    • Ist das jetzt eigentlich erst ab Level 31?
      Ich bin Level 30 und ich sehe zumindest den Raid-Bildschirm (auch wenn keine in der Nähe sind).

      War anfangs so. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie nach und nach wohl immer mehr an Raids teilnehmen lassen werden, also das benötigte Level immer mehr herabsetzen werden. Momentan dürfen glaub ich alle ab Level 25.

    • Ich spiele seit Anfang an mit und habe bis zum
      Update erst einen einzigen Kampf gehabt.


      Wir wohnen so dermaßen in der Pampa, dass hier außer dem pokestop gegenüber unseres Hauses nichts los war.


      Dank den update gibt es jetzt eine Arena, die an einen erinnerungsstein geknüpft ist. Leider ist die Arena auf der Karte nicht direkt an diesem Stein positioniert, sondern eine Straße weiter.


      Wäre die korrekt, könnte ich vom Sofa aus spielen -.-


      Naja, nu muss ich immer nen Stück vor die Tür und hab mir die Arena gleich gesichert. Drei andere sind noch dazu gekommen und seit dem ist nix neues passiert.


      Nen raid hab ich zeitlich nicht geschafft. Wollte nicht vom Esstisch aufstehen und weglaufen ;)

    • Ich konnte heute nicht spielen. Nicht wirklich hab nur schnell nen Stop gedreht und bei der Arena. Dafür hab ich nen Raidpass bekommen. Bin mal gespannt.

    • Ich habe heute auch mal meinen ersten Raid gemacht..alleine...gegen ein Karpador :lol:
      War aber trotzdem lustig =) Mein Freund konnte leider noch nicht mitmachen, wegen zu gerigem Level.

    • Jetzt verwirrt mich das mit den Münzen völlig :lol: Gestern flog mein Dragoran nach einigen Stunden aus der Arena und brachte 28 Münzen mit. Später hab ich es wieder eingesetzt und es flog vermutlich heut morgen um 2 wieder raus (zumindest steht seitdem ein anderes Pokemon dort) und brachte 50 Münzen :???: Also hab ich jetzt 78 und so richtig will mir das Prinzip nicht ganz aufgehen. Er sitzt erstmal wieder drin; mal schauen, wieviel heute rumkommt.
      Dafür hat mein Mann gestern 2 Pokemon wiederbekommen, beide saßen gleich lang drin - eins brachte 50 Münzen, das andere nichts :???: Wir schieben es mal drauf, dass das System noch etwas buggy ist.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!