• Ich kann bald endlich Nidoqueen entwickeln. Noch eine Nidoran w brauche ich.
    Ein Flegmon konnte ich noch fangen, ein Felino, sowie ein Natu und ein bisschen Kleinzeug.


    Aus meinem Ei ist ein Krabby geschlüpft... hm.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die meisten der hier genannten neuen Pokemon tauchen bei mir gar nicht auf. xD


      Voll ärgerlich, nach über zwei Monaten wurde die Arena, in der ein Pokemon von mir saß, doch mal erobert. Schade. Hatte mich schon so daran gewöhnt, jeder Tag meine 10 Münzen zu bekommen.
      Da hat wohl jemand mit der zweiten Generation wieder Lust bekommen aufs spielen. Anders kann ich mir das erobern der Arena gerade jetzt nicht erklären. :D

    • Dafür läuft es bei mir schleppend. Den Elefanten kann ich morgen entwickeln, dann erlaufe ich mir diesen laternenfisch. Da fehlen mir nur 5 Bonbons.
      Und dann muss ich schauen. Aus meinen Eiern schlüpft nur Mist.


      Lg

    • Heut ist mir ein Dratini aus einem 10km geschlüpft, dann noch ein Pii, ich hab ein Bibor und ein Quaputzi entwickelt, ein Schillok gesehen (ich musste aufgeben, das liess sich einfach nicht fangen), dafür hab ich mein erstes Kleinstein gefangen. Nebst etlichen Quapsel und Goldini. 10 Tage Spiel, 97 Pokemon :applaus:

    • Ich hab gerade ein Partypikachu gefangen.
      Außerdem ein Lavitar und ein Lampi.
      Entwickeln konnte ich gestern Nidoqueen und heute Keifel.


      Quapsel hab ich auch noch eines gefangen. Hier gibt's eher neu, nicht weit weg einen Spawnpunkt für Wasserpokémon.

    • Ich konnte heute den laternenfisch entwickeln und ein panzeron heißt das auf deutsch glaube ich, fangen.
      Habe jetzt noch 5 x 10 km Eier am brühten. Aus den letzten 3 10 km Eiern kamen drei dratinis raus. Habe jetzt über 250 dratini Bonbons.


      Ein pika mit partyhut habe ich auch gefangen.


      Lg

    • heute ist ein Elekid geschlüpft und ich habe ein Pokemon gefangen, welches ich noch nicht hatte, ein Skorgla. Marylls gab es heute viele.

    • Heut sind mir ein Amonitas und ein Lavitar geschlüpft, das ich aus unerfindlichen Gründen sofort zu Pupitar weiterentwickeln konnte :ka: Mein drittes Evoli hat sich brav an die anderen gehalten und sich zu Flammara weiterentwickelt :muede: Neu gefangen hab ich Menki. Dann hab ich alle meine Pokebälle an ein Ponita verschmissen und dann konnt ich nur noch Sandan-Bonbons (9 fehlen noch) und Eierkilometer erlaufen, bis ich endlich Pokestops erwischt hab. Heut früh ging das Spiel nämlich gar nicht und ich bin umsonst an sooo vielen Pokestops vorbeigekommen... :muede:

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!