• Ich hab gestern das Team Gelb aus der Arena geworfen.
    Aber nur kurz. Jetzt sitzt schon wieder ein anderer gelber drin. *seufz*
    Gelb scheint hier als einziges Team noch aktiv zu sein.
    Aber egal 10 Münzen, sind 10 Münzen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich spiel seit den neuen auch wieder
      und seitdem mein Handy nachm Update wieder flüssiger läuft ^^


      Hat jemand schon von den Entwicklungsitems was anderes als Eisenhaut gefunden? Das hat ich gestern jetzt zweimal, hab gefühlt 500 Stops gedreht dafür -.-

    • Eben gab es laut Karte ein Garados ein paar Orte weiter. Leider habe ich es im Berufsverkehr nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    • Ich hab auch nen Kingstein.


      Hier gibt es offenbar ein Feurigelnest, das habe ich auf meiner gestrigen Abendrunde entdeckt :) die Runde dauerte statt den üblichen 20min plötzlich ne Stunde


      Sniebel hab ich gesehen, ist leider abgehauen. Neu dazu kamen Schneckmag, Mogelbaum, Woingenau, Hopspross, Iksbat und ein Togetic

    • Konnte eben den süßen Teddy zu einem weniger süßen Bären entwickeln. Jetzt laufe ich mit dem süßen Elefanten.
      Und aus einem 10 km Ei kam ein schafähnliches Pokémon. Total putzig.


      Lg

    • Hab heute Mantax, Hunduster, Endivie, Karnimani, Octillery, Remoraid, Sniebel und Larvitar fangen können. Und sehr viele Pokémon warten darauf entwickelt zu werden :)

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!