• Okay, dann sind es Doppelaccounts die dafür sorgen, dass sich Teammitglieder in den Arenen ändern.
    Bei meiner Stammarena hier (in der ich derzeit leider nicht mit drin bin) ändert sich ständig der letzte Platz. Das niedrigste Pokemon wird immer durch ein höheres ersetzt.


    Doppelaccount möchte ich nicht, aber wenigstens weiß ich nun, das Prestige weiter hochkämpfe wirklich nichts mehr bringt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Als Urlaubsmitbringsel nehme ich noch ein 2km Ei mit^^


      Gelohnt hat es sich nicht. Ich hab am Strand immer weiße Ringe gesehen und durchaus Pokemon, die ich gern gehabt hätte aber sie sind nie erschienen oder die Ringe sind einfach verschwunden.


      Macht aber auch nichts :D Ich hab gut 10km geschrubbt, die Bonbons für mein Machollo voll und Pipie wird es wohl ablösen.

    • So, letzter Tag am Strand. ICh sollte öfter meckern.


      Gefangen habe ich 3 Entons, 3 Karpadore, 1 Tentacha und 1 Quapsel. Dann war mein Akku leer.


      Aus meinem 5km Ei ist ein Menki geschlüpft.

    • Aus den letzten 4 5km Eiern ist jedesmal ein Machollo geschlüpft. :lol: Haben aber auch genug Bonbons mitgebracht ums weiterentwickeln zu können. Mal sehen wann ich genug Viecher zusammen habe um ein Glücksei zu werfen und nen "Entwickelmarathon" zu machen.

    • Mir entkommen neuerdings immer Tentachas, wenn ich überhaupt mal eins finde...


      Seit neuestem hab ich auch ein Schlurp und ein Digda - Entschädigung dafür, dass es sonst nicht sonderlich spannend ist.

    • Hier sind grade Sandan im Trend was das Ausbrüten angeht. Und Raupys. :(


      Ich hab jetzt Seeper als Buddy. Mauzi kann ich dann demnächst,wenn ich noch ein paar Pokémon gesammelt habe, entwickeln.

    • Ich brauch für Piepi nur noch 32 km :lachtot:


      Aber endlich hab ich mal wieder ein Mauzi gefangen. Aus meinem 2km Ei ist ein...Zubat geschlüpft :rotekarte:
      Mal sehen was aus dem 5km Ei wird.

    • Die Pokémons sind heute über mein Dorf hergefallen .... keine Ahnung was los war, alle paar Meter sprang eines hervor und so einige Eier an unseren beiden Stops.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!