Fertigbarf für kleine Hunde gesucht

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach Fertigbarf für kleine Hunde/in kleinen Portionen.


    Aktuell bekommt Erna (4kg) Fertigbarf von Mush ... sie verträgt das sehr gut und ihr Analdrüsenproblem hat sich auch seeeehr verbessert.


    Leider gibt es bei Mush nur 2 verschiedene Sorten und wenn ich Pech habe, bekomme ich das hier bald nicht zu kaufen ( weil es auch nicht gerade günstig ist )
    Das tolle an Mush ist aber, dass es perfekt zu portionieren ist ... es wird in 25gr Bällchen gefroren.


    Nun hätte ich gerne etwas Abwechslung im Napf.


    Bisher hab ich Tackenberg gefunden, da gibt es 100gr Platten. Auch prima, ist genau Ernas Tagesration.
    Leider liest man hier und da auch nicht so gutes von Tackenberg...


    Füttert jemand das Fertigbarf und wie zufrieden seid ihr?
    Kennt ihr noch einen Herstellers mit kleinen Portionen?


    Selbst barfen wär für wohl mittlerweile auch ne Alternative. Aber es scheint doch recht kompliziert zu sein wenn ich immer diese ganzen Tabellen sehe :verzweifelt:

  • Von Carnes Doggi gibt es Fertigbarf, die Stücke sind wie bei Mush einzeln aus der Tüte zu entnehmen.
    Die Fleischqualität ist gut, allerdings füttere ich nicht das Fertigbarf, sondern die Einzelkomponenten, daher kann ich jetzt nix zu der Zusammensetzung sagen.

  • Selbst antauen lassen, dann halbgefroren in Tagesportionen teilen und wieder einfrieren kommt nicht in Frage? Das ist ansich ja sehr unkompliziert.

  • Die Spezialmixe von Barfers Wellfood.
    Da musst du noch Gemüse zugeben. Du musst halt schauen, das du mit dem Innereienanteil nicht zu hoch kommst, das kleine Hunde ja prozentual mehr Futter bekommen. Ansonsten finde ich die Mixe von BW gut. Ich gebe aber immer noch fett dazu.

  • Wie sieht's denn mit dem Barfexpress aus? Jemand damit Erfahrungen? Die bieten anscheinend auch schöne Fertigmenüs an, inklusive Öl etc, bei Carnes Doggi muss man die ja auch nochmal separat hinzufügen...

  • Wie sieht's denn mit dem Barfexpress aus? Jemand damit Erfahrungen? Die bieten anscheinend auch schöne Fertigmenüs an, inklusive Öl etc, bei Carnes Doggi muss man die ja auch nochmal separat hinzufügen...

    Wir haben Barf Express und zwischendurch einige andere ausprobiert und sind immer wieder zu Barg Express zurück.
    Kann ich Auf jeden Fall empfehlen.

  • Kennt jemand die Produkte von PETMAN? Das wollte ich mir mal näher ansehen....

    Ich bin in einer Facebook-Gruppe zu Barf, und wenn da jemand Petman erwähnt, heißt es unisono "Großer Mist". Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, würde aber mal dem Schwarmwissen in diesem Fall glauben.

  • Ich bin in einer Facebook-Gruppe zu Barf, und wenn da jemand Petman erwähnt, heißt es unisono "Großer Mist". Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit, würde aber mal dem Schwarmwissen in diesem Fall glauben.

    Aha und was wird da bemängelt? Erstmal liest es sich ja nicht verkehrt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!