Probleme mit der Bürokatze

  • Ist doch klasse, wie sich alles auflösen kann, ganz ohne die Katze ein zu sperren, einfach um zu setzen oder auch einfach um zu bringen!


    Tolles Büro habt ihr, dass alle da mit machen, ich freu mich für die Katze!

  • Ihr habt echt ein tolles Büro. Ich freue mich für euch, dass die Katzen sich, anscheinend, mittlerweile verstehen und akzeptieren. So etwas kann auch manchmal einfach dauern.


    Ihr solltet das mal filmen. Nicht dass die Nachbarn wieder ankommen und meinen der kleine Kater wird gemobbt und er hätte angst. Dann könnt ihr denen das Video zeigen.


    Es ist für einen Kater auch nicht ungewöhnlich das er mal länger unterwgs ist. Es kommt natürlich auch darauf an in welchem alter er kastriert wurde oder ob er kastriert ist.
    Unser kleiner Kater ist normalerweise immer da. Wenn man ihn ruft, ist er normalerweise ganz schnell da. Bei schönem Wetter ist er aber auch öfter mal viel unterwegs. Und hört einen vielleicht nicht immer. Oder er schläft irgendwo unter einem Busch. Den sehen wir dann auch schon mal einen Tag nicht oder 11/2 Tage nicht. Obwohl er nie weit vom Hof weg ist. Wir wissen aber am Futter das er immer wieder zwischendurch da gewesen sein muss.


    Es gibt natürlich auch Katzen die keine anderen Katzen mögen/akzeptieren. Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!