Gassigehen Trier Welpe

  • Auf diesem Weg suche ich einen Gassigehparnter und Spiel/Tobpartner für meinen 4 Monate alten Zwergspitz(Pomeranian).
    Da er sehr klein ist und oft Probleme in Hundeschulen hat um einen optimalen Spielpartner zu finden, würde ich es gerne hier versuchen.
    Schön wäre ein Welpe oder Junghund der aufjedenfall noch lust hat zu toben und zu spielen.
    Wichtig wäre, dass der Hund eine kleinere Rasse ist wie z.B Chihuahua, Zwerspitz, Zwergpinscher etc.
    Es wäre super schön, wenn sich jemand in der Umgebung für wöchentliche Treffen findet, damit die Sozialisation noch besser klappt und er spaß bekommt mit anderen Hunden sich auszutauschen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassigehen Trier Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Crumbi- du bist hier bei den Giftködermeldungen!!
      Es gibt weiter unten Threads bezügl. "Spielpartner".


      PS: ich habe einen Havaneserwelpen und sein bester Freund in der Hundeschule ist ein belg. Schäferhund.

    • Ja ein Havaneserwelpe sollte aber in der Regel schon etwas stabilere Knochen haben und um die 4 kg wiegen denke ich.
      Da unserer jetzt 1kg wiegt und sich die 4-5kg welpen auf ihn sturzen fällt er direkt um und wird zerquetscht sodass er langsam angst vor anderen Hunden bekommt. Deshalb würde ich gerne mal kleinere Welpen unter 4kg testen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!