Das Baden im See ist für Hunde wie auch für Menschen ebenfalls grundsätzlich verboten

  • Na sowas aber auch. Radfahrer sind alle böse.
    Aber Hundehalter sind alle toll.
    Die machen nie was kapuut, benehmen sich nie wie die letzten Vollhonks, haben ihre Hunde immer 1a im Griff und sind überhaupt Vorzeigemenschen.


    Ich würd gern mehr von denen treffen. Hier laufen ziemlich viele Vollhonks rum, egal ob sie ne Leine oder ein Rad dabeihaben. Manchmal sogar beides. Oder keine Leine, aber trotzdem nen Hund.

  • Irgendwie sind so viele Auseinandersetzungen Luxusstreits.


    Der mag meinen Hund nicht,die mag nicht dass mein Wohnwagen zu nah an ihrem steht/ich die Sonne nehme/wir abends zu laut kniffeln...ich mag nicht dass popelnde Menschen mit vielleicht ungewaschenen Händen den Einkaufswagen durch den Pennymarkt schieben um Vorräte für die Apokalypse zu kaufen... ich mag allgemein Einkaufswagen und Türklinken vor allem von Toiletten nicht gern anfassen.


    aber wenn wir uns ernsthaft wegen sowas streiten und Reglementierung von Mama und Papa brauchen,geht es uns doch eigentlich gut.


    Auf jeden Fall muss man Rücksicht nehmen. Das ist mir persönlich sehr wichtig.
    aber auch gelassenheit müssen wir scheinbar (wieder) lernen.
    das ist im Endeffekt gesünder ;) wirklich gesünder,nicht nur ein Hirngespinst.
    Und schon ist man gesund genug,den Keimen und unheimlichen Fiesigkeiten des Lebens zu trotzen :dafuer:

  • Haha. Ja, Radfahrer dürfen gerne in den See fahren. Am besten mit Gewichten am Rad und Schuhen aus Beton. :D

    Du hast zwar schon ein Schloss vor, aber trotzdem :


    Mir begegnen äußerst selten unmöglich Radfahrer.
    Die meisten Radfahrer bedanken sich sehr nett beim vorbei fahren,
    weil ich Paula zu mir ran hole.


    Ich sage dazu nur eines : Wie man den Leuten entgegen tritt,
    so " treten " sie zurück !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!