Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread

  • Ist vielleicht jemand über das WE um den 3. Oktober in Nordholland? Überlege ob ich mir ein langes WE gönne dort, aber wäre alleine. Wäre nett, sich dann vielleicht mal mit jemanden zum quatschen zu treffen.

    Wir wollten gerne , aber haben bis jetzt nur Absagen bekommen wegen der Hunde. Das war im Sommer kein Problem, komisch.

  • Weiss jemand ob man in das Wald- und Dünengebiet der "Schoorlse Duinen" , Hunde mitnehmen darf ?
    Das ist ein großes Wandergebiet mit verschieden langen Strecken .


  • Honden
    Honden zijn het hele jaar welkom. In het broedseizoen, van 1 maart tot 1 september, alleen aangelijnd, om verstoring te voorkomen. Buiten deze periode mogen honden los, onder appèl. Let op: in de begrazingsgebieden gelden afwijkende regels. Deze herken je aan de borden.

    Hunde sind in dem Gebiet vom 01. März bis zum 01. September an der Leine zu führen. Andere Zeiten dürfen sie frei laufen (wenn sie gehorchen). In den Weidegebieten gibt es abweichende Regeln, die aber immer ausgeschildert sind.


    Schoorlse Duinen - Toegankelijkheid

  • Juhu! Meine Freundin und ich haben gestern 3 Ü im März in Callantsoog gebucht :hurra:
    Ich dachte eigentlich, dass es komplizierter wird, eine Unterkunft mit vier Hunden zu finden. Aber schon das zweite Angebot hat uns zugesagt und daher haben wir gestern zugeschlagen :D

  • @FairytaleFenja Ich meinte eigentlich wie lange die Fahrt dauert, also wie lange ihr braucht. :headbash:
    3 Tage sind ja immer noch besser als gar nicht. xD Für mich würde es sich halt nur nicht lohnen, da ist mir die Strecke zu weit und das wäre es mir nicht wert, so schön ich Holland auch finde. :herzen1:


    Urlaub für nächstes Jahr ist hier quasi auch schon gebucht, mal sehen ob es wieder nach Petten geht oder mal etwas südlicher, wobei Petten einfach so gigantisch war, nicht dass man dann entäuscht ist. |)


    Geplant sind dann 2 Wochen am Meer und die 1 Woche mit den DFlern, da freue ich mich schon riesig drauf. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!