Kind fällt in Gorilla-Gehege - was dann passierte, ist erschreckend...

  • Was hätten sie deiner Meinung nach machen sollen?

  • Obs nun richtig war oder nicht... Ich denke man hätte vllt auch Narkose schießen sollen, wäre das keine Alternative gewesen?


    Wenn man sich das Video ansieht, bekommt man nicht das Gefühl als würde der Gorilla dem Kind etwas antun oder doch?


    Ich finde aber, die Eltern müssten bestraft werden und das nicht zu knapp.

  • Bis so eine Narkose wirkt, das dauert ...
    Ich finde es trotzdem schlimm. Und frage mich, wie es sein kann das da jemand in so ein Gehege fallen kann ... :rotekarte:
    Armer Gorilla.

  • Hatte die Diskussion gestern erst mit jemanden über das Thema.
    Am meisten an der ganzen Sache tut mir der nun tote Gorilla leid. Eine Narkose setzen hätte zu lang gedauert, wahrscheinlich ist das so der letzte Ausweg gewesen das Kind zu retten.


    Aber!
    Warum kann die Mutter nicht auf ihr Kind gucken? Das Kind hat sich durch die Stäbe gequetscht, selber Schuld. Wieso schaut man nicht auf sein Kind? Das dafür ein Gorilla sterben muss ist einfach nur schlimm.

  • sorry, aber.... fängt man mit solchen bekloppten titeln jetzt auch schon in Foren an? :ugly: Dachte bisher, dass wäre auf bekannte Seiten mit entsprechendem "Tiefgang" begrenzt..

  • sorry, aber.... fängt man mit solchen bekloppten titeln jetzt auch schon in Foren an? :ugly: Dachte bisher, dass wäre auf bekannte Seiten mit entsprechendem "Tiefgang" begrenzt..

    Mir wurde gesagt, dass diese Titel zukünftig unsere Medienlandschaft beherrschen werden ... makes me a sad panda.. ich werde alt :( :(

  • "Selber schuld" finde ich jetzt auch wenig empathisch. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es mir entgehen könnte, wenn sich mein Sohn durch die Gitterstäbe eines Geheges quetschen würde, aber was weiß ich schon, wie genau das alles war.
    Soweit ich weiß, dauert es ca 20 Minuten, bis ein Narkose-Pfeil zuverlässig wirkt. In dieser Zeit hätte der Junge tot sein können. Es gab wohl leider keine Alternative. Für den Gorilla tut es mir sehr, sehr Leid. Eingesperrt hat er seinem Instinkt nach gehandelt und musste für einen menschlichen Fehler mit seinem Leben bezahlen.

  • sorry, aber.... fängt man mit solchen bekloppten titeln jetzt auch schon in Foren an? :ugly: Dachte bisher, dass wäre auf bekannte Seiten mit entsprechendem "Tiefgang" begrenzt..

    Ich glaub das ist dem Te sein Hobby. Vielleicht schreibt er ja für B*** und kann gar nicht mehr anders?


    Die einzige die hier Schuld hat ist die Mutter. Hoffentlich gibt das ne saftige Strafe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!