Kleiner Tip, wenn mal die Kakabeutel ausgehen!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe einen kleinen Tip wie man schnell zu Kakabeuteln kommt, in jeder Drogerie.
    Einfach die Windelbeutel kaufen :D .
    Ist mega günstig, sind sogar mit Duft. :dafuer:


    Das hat mich jetzt schon zweimal gerettet, da unser FN keine mehr hatte.


    100 Beutel für € 1,99,--.


    PS: Noch eine Bitte an die Menschheit: Bitte lasst die Kakabeutel in den Spendern! Wir Hundehalter brauchen die ganz dringend!

  • Ich nehme für meine Hündin die "Frühstücksbeutel", die es in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt gibt. Kostenpunkt: 100 Stück für etwa 50 - 60 Cent, je nach Anbieter.
    Warum auch nicht, es war ja irgendwann mal Frühstück... oder Abendessen... oder Zwischendurchleckerchen... xD
    Für kleine bis mittelgroße Hunde reicht die Größe gut aus.


    Die Kottüten im Tierbedarfshandel finde ich unverhältnismäßig teuer.


    Dagmar & Cara

  • ich finde die auch teuer!


    Desshalb hab ich nach einer Alternative mit Hänkeln gesucht, bei vier Hunden komme ich da besser zurecht. ;)


    Aber das mit den Früstücksbeuteln ist auch super, hast vollkommen recht mit "war ja mal Frühstück oder Abendessen". :dafuer:

  • Ich nehm immer die Frühstücksbeutel ausm Discounter oder Supermarkt, da sind wenigstens paar mehr drin. Bei 3 Hunden sind die winz-Packerln, die ich von der Stadt kriege, immer gleich leer *gg


    Aber immerhin, die sind kostenlos, ich kann mir Nachschub holen, wann ich möchte - sofern das Rathaus gerade geöffnet hat. Was meist genau dann der Fall ist, wenn ich auch arbeite..... *pfeif...... Also doch Supermarkt :-)

  • Wir haben hier Glück, denn bei uns gibt es in jedem DM kostenlose Kotbeutel (allerdings von der Stadt gesponsert). :p
    Aber ich hab daheim auch Frühstücksbeutel für den Zweck.

  • Ich nehme für meine Hündin die "Frühstücksbeutel", die es in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt gibt. Kostenpunkt: 100 Stück für etwa 50 - 60 Cent, je nach Anbieter.
    Warum auch nicht, es war ja irgendwann mal Frühstück... oder Abendessen... oder Zwischendurchleckerchen... xD
    Für kleine bis mittelgroße Hunde reicht die Größe gut aus.


    Die Kottüten im Tierbedarfshandel finde ich unverhältnismäßig teuer.


    Dagmar & Cara

    Reicht auch für große Hunde locker aus ;)

  • Ich bestelle bei Zooplus immer die biologisch abbaubaren.


    Als diese mir einmal ausgegangen sind, habe ich aber auch Frühstücksbeutel genommen.

  • Mit denen komm ich nicht klar. Aber die Kacketüten müssen bei uns eh in den Restmüll. Ich hab die roten vom Fressnapf, die mag ich irgendwie am liebsten. Gehn schön auf und kann man mit den Griffen schön zubinden. Außerdem haben meine Hunde Beutelhalter (für die vollen Beutel) am Geschirr, da kann man die schön einhängen.

  • Wir haben hier Glück, denn bei uns gibt es in jedem DM kostenlose Kotbeutel (allerdings von der Stadt gesponsert). :p
    Aber ich hab daheim auch Frühstücksbeutel für den Zweck.

    Das wäre schön wenn es hier bei DM kostenlose Kotbeutel geben würde. ;)


    Ich kaufe für meine Kleinteile auch Frühstücksbeutel, die sind am günstigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!