Welpe wacht immer nachts zur selben zeit auf

  • Wow, sei doch froh dass dein Welpe dich nur 1x in der Nacht weckt und dazu noch zeigt dass er raus muss.

    und dann immer noch zur gleichen Zeit, daß man sich praktisch den Wecker stellen kann :-)

  • Ihr füttert euren Welpen wahrscheinlich immer zur selben Uhrzeit, oder?
    Wenn euer Welpe ordentlich frisst (als Labbi) und eine gut funktionierende Verdauung hat, ist das Futter vielleicht genau zu dieser Zeit "durchgewandert".


    Oder die Person, die den Welpen aufgezogen hat, ist immer Punkt halb1 mit ihm raus, weil sie sich den Wecker gestellt hat.


    So oder so, freut euch. Ich muss noch relativ unregelmäßig mehrmals die Nacht raus :tropf: Und mein Welpe zeigt nicht großartig an, dass er mal müsste :muede:

  • Ich finde, dass das super klingt!
    Ich musste mit meinem Welpen mindestens dreimal pro Nacht (23 Uhr das letzte Mal, dann 0:30, 2:30; 4:30, um 6:00 klingelte eh der Wecker) raus und trotzdem ging mindestens ein Geschäft rein.
    Also schätzt euch glücklich :dafuer:

  • das mit dem futter machen wir unterschiedlich, so plus minus 1 stunde. meistens so um 19, 20h. das letzte mal gehen wir um ca 22.30h.
    aber ich denke das word schon werden, ist ja noch ein baby :lol:

  • das mit dem futter machen wir unterschiedlich, so plus minus 1 stunde. meistens so um 19, 20h. das letzte mal gehen wir um ca 22.30h.
    aber ich denke das word schon werden, ist ja noch ein baby :lol:

    Ich würde immer zu exakt der gleichen Zeit füttern. Je schneller ihr einen Rhythmus etabliert habt, desto leichter wird es.

  • Ich finde nen Futterrhymus ja Quatsch, hier wird abends gefüttert wenn wir von der letzten Runde kommen.
    Ich geh um 23 Uhr dann noch mal mit ihm zum pinkeln und dann weckt er mich wieder gegen 6.
    ist also schon richtig super. Und nur einmal nachts raus wie bei euch ist auch schon toll. Das verlängert sich irgendwann von ganz alleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!