"Puppy Peaks"

  • Das klingt schon gut. Die werden alle nach und nach freigeschaltet?


    Ich würde es eigentlich gerne machen, aber wenn es mit meinem neuen Job nicht klappt, geht es einfach nicht.
    Wie lange gelten die 499$ noch? Man kann auch nach zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurücktreten, oder?

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Puppy Peaks"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da wäre ich vorsichtig. Das hatte ich bei meinem Fernagikurs auch und was hatte ich für ein Gerenne bis ich mein Geld wieder hatte

    • Das gilt glaube bis heute um Mitternacht nach kanadischer Zeit...


      Ich würde so gerne. Ich finde den Preis angemessen, auch wenn es viel Geld ist.


      Warum kann das nicht nächsten Monat kommen? :headbash: :gott:
      Diesen muss ich schon gehaltstechisch überbrücken und mein Freund hat seinen Meister zahlen müssen, da ist alles so schon knapp :tropf:

    • Bei mir funktioniert der Link zu dem Replay und den Ebooks schon nicht mehr, aber eigentlich sollte das doch noch verfügbar sein, oder?

    • Was denn?

      Ganz im Detail wirds schwer, war spät und nach 1h "Einleitung" bin ich dann auch mal weg vom Pc nebenbei, aber so grob:


      - hat noch mal über die 4 Videos gesprochen bzw vor allem IYC und Collar Grab, wie wichtig sie sind und gerad IYC, dass sie es dauernd im Alltag anwendet.


      - so wirklich "neu" waren dann "Hotzones". Da hab ich leider die Einleitung verpasst. Sie hat eine Decke ausgebreitet und es mit ihrem Junghund gezeigt. War im Prinzip "Körbchen/Decke", sie hat geklickt wenn die Pfoten reingehen (und nicht wie andere auch während der Hund drin steht/liegt/sitzt, da hat sie einfach nur belohnt) und auch da wieder viel mit IYC gearbeitet.
      Die Decke hat sie dann immer weiter verkleinert und gegen eine kleine Scheibe ausgetauscht, wo Hundi dann nur die Vorderpfoten immer draufgestellt hat.


      Kriegs detailierter gerad nicht zusammen, hab bestimmt was Elementares vergessen. Dachte ich kanns heut nochmal gucken und die Einleitung war leider lang, dass ich dann auch nicht immer am Rechner war. Aber war ja zu erwarten, dass es hier keine 2h Free Coaching gibt. ;)


      Öhm ja, sorry, wenig strukturiert...aber war spät und ab und an war ich wie gesagt abwesend. Irgendjemand kann das ganze bestimmt noch ergänzen/korrigieren. :smile:

    • Danke @YoumaMitMensch :bindafür:
      Ich bin leider gestern um 2:15 dann eingeschlafen während der Übertragung :pfeif:


      Aber ich habe es getan. Nach langem überlegen habe ich mich für den Kauf entschieden und bin dabei :ugly: :applaus: .
      Jetzt bin ich sehr gespannt und werde morgen mal alles genau anschauen :rollsmile:


      Ich will für mich um den Fortschritt auch wirklich zu sehen versuchen meine Trainings aufzunehmen; mal sehen wie lange ich das durchhalte |) .



      Ist noch jemand dabei?

    • Biddö, fehlt bestimmt nur die Hälfte. xD ;)


      Bin nicht dabei. Da mich das Bezahlmodell sehr nervt, suche ich beleidigt nach ner Alternative. Sonst nächstes Jahr vielleicht. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!