Welpe hat Tob-Anfälle

  • Eine kalte, warme, trockene oder feuchte Nase sagt nichts über die Körpertemperatur eines Hundes aus.


    Die Temperatur wird beim Hund anal gemessen und hat dann auch Aussagekraft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe hat Tob-Anfälle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht schraubst du wirklich die Spaziergänge und Spielereien etwas zurück ?
      Da wär unsrer (mit nun 5 Monaten) komplett ko.
      Ich kenn mich zwar mit Huskies nicht aus. Ich meine, ein Ausgewachsener braucht
      sicher viel Zeit und Bewegung, aber ein Welpe ??


      Was macht die Kleine denn, wenn sie nicht von euch beschäftigt wird ? Schlafen ? Sich selbst
      beschäftigen ?


      Cosmo hatte mit 3 Monaten auch jeden Abend 15 total überdrehte Minuten.
      Das war aber nur 1x täglich, immer zur selben Zeit und bei Nichtbeachtung schnell wieder
      vorbei. Hat sich nach nem Monat dann sowieso wieder erledigt.

    • Ich will Dir, liebe Mia, nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du Dir vor der Anschaffung Deines Hundes überhaupt keine Infos bezüglich Erziehung, Krankheiten etc. pp eingeholt hast? Und dann auch noch einen Husky!!

      Woraus schließt du das ? Vielleicht ist es ihr erster Hund und da macht man sich oft mehr Sorgen als nötig.
      Jeder hat mal angefangen....
      Immer dieses Draufhauen :( :

    • Hallo, ich bin Mia, 15 Jahre,

      Ich will Dir, liebe Mia, nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du Dir vor der Anschaffung Deines Hundes überhaupt keine Infos bezüglich Erziehung, Krankheiten etc. pp eingeholt hast?

      Die Themenstarterin ist noch sehr jung...