Ein Brief an dich mein Engel Balou

  • Mein lieber Balou


    Ich möchte dir gerne diesen Brief schreiben auch wenn du ihn nicht lesen kannst aber diese Gefühle und Worte kommen bestimmt bei dir an...


    Du warst 14 Wochen alt als ich dich von deinem Herrchen (meinem Mann ) geschenkt bekommen habe. ..Wir haben dich damals aus ganz schlechter Haltung gerettet und es war liebe auf den ersten Blick ...


    Du hast alles neu bekommen vor allem viel Liebe ..Meiner Meinung nach hattest du ein wunderschönes Welpen alter gehabt..


    Ich kann mich auch noch daran erinnern als du das erste mal bei mir im Bett geschlafen hast ..Herrschen war nicht da und ich sagte ach komm die eine Nacht schadet nich..lachhhh ok daraus wurden fast 10 jahre.


    Oder als wir zwei zusammen in der Hundeschule waren und du mit Bravour deine Urkunden bekommen hast ..ok manchmal als du älter geworden bist hab ich mich gefragt mit welchem Hund ich da war..weil wenn du nicht wolltest dann wolltest du auch nicht. ..


    Dann mein lieber warst du in der schlechten Zeit als ich kurz hintereinander meine groß Eltern verloren habe bei mir hast mir soviel liebe geschenkt. ..
    Wir hatten leider viele schlechte Zeiten die wir zusammen durchgestanden haben aber du hast mir immer ganz viel Kraft gegeben


    Dann bist du ja auch damals stolzer Papa geworden wo unser Luke dein sohn mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen ist Du hast dich mit uns liebevoll um ihn gekümmert auch nach jeder op die Luke hatte. ..du warst und bist ein toller Papa gewesen


    Nun stand dein 10 Geburtstag vor der Tür leider wurdest du drei tage vorher krank... :(


    Ich weiß das du es nicht gut fandest jeden Tag zum Tierarzt und all die ganzen Untersuchungen sowohl auch die op...


    Allerdings habe ich dich auf Händen getragen
    Über 8 Wochen haben wir zusammen gekämpft aber heute leider den Kampf verloren


    Du hast mir als du heute die Narkose spritze bekommen hast nochmal übers Gesicht geleckt als würdest du mir Danke sagen. ..


    Wir wollten nicht das du dich quälen mußt ..natürlich hat es uns das Herz zerrissen aber wir wollten dir das was auf dich zukommt ersparen weil du es einfach nicht verdient hast...


    Balou ich kann meine Traurigkeit kaum in Worte fassen. .ich liebe dich so sehr und werde dich auch immer lieben und niemals vergessen. ..ein ganzer teil ist von mir heute mit dir gegangen :( du warst und du bist etwas ganz besonderes


    Auch dein Sohn Luke der sehr an dir hing und trixi suchen dich überall :(


    Mein Engel da wo du jetzt bist geht es dir gut du kannst wieder laufen und spielen und das zählt auch wenn ich sehr leide aber mir war es wichtig das du nicht leiden mußt. .


    Bitte vergess mich niemals ich werde dich niemals vergessen das verspreche ich dir mein Engel :herzen1:


    Ich liebe dich über alles :( :(

  • Mein herzliches Beileid!!!! :streichel:


    Lieber Balou, kommt gut rüber und erfreue dich im Hundehimmel ohne Schmerzen!


    LG, Tigre

  • Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise,er wollte nur kurz bei euch sein,
    warum er ging weiß Gott nur allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück,
    er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag,
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.


    Er kann nun alle Farben sehn, auf vier Pfoten durch die Wolken gehen,
    und wenn ihr ihn auch so vermisst, und weint weil er nicht mehr bei uns ist,
    dann denkt, im Himmel wo`s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz,
    "Ich werde geliebt"


    :streichel:


    Balou komm gut rüber und pass auf all unsere Regenbogenhunde auf

  • wunderschön danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!