Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Das ist die Automatik wenn etwas bekanntes geschrieben wird...
    Hier ein Link zu

  • War nicht die Info wo du es bekommst ich habs nur aus interesse gegoogelt und war erfreut über die positiven Bewertungen des Medis...

  • @Nalas-Frauchen: hermanns ist an sich nicht schlecht. Ansonsten schau mal nach Reinfleischdosen von Christopherus- die finde ich auch nicht schlecht. Manchmal hat der FN auch Landfleisch oder Fleischeslust (wobei letzteres sogar für unsere Zwerge ganz schön teuer ist).


    Ansonsten Gran Carno, sooo schlecht sind manche Premiere-Dosen auch nicht. Granatapet wurde hier als Dose gut vertragen (als Trockenfutter wiederrum absolut nicht)

  • Wir waren heut wieder in der Hundeschule.
    Programm:

    • Frauchen suchen und Finden
    • Reizangel
    • Richtungswechsel
    • Und für Bonny natürlich Scheinattacken stoppen


    Ersteres lief super, dürften wir auch vor machen da Bonny da sehr zuverlässig ist.


    Reizangel interessiert sie einfach nicht...


    Richtungswechsel klappt sowieso...


    Mit den Scheinattacken lief gut. Wird immer weniger... Ich muss halt schneller sein manchmal, verpasse den Moment gern mal weil sie so schnell ist....
    :pfeif:



    Im gesamten war sie ein anderer Hund. Weniger Angespannt, viele Spielsequenzen gezeigt und sehr locker und neugierig.


    Wir steigen jetzt mal auf zu den Junghunden. Sie ist soweit dafür (3 mal Welpen reicht auch vollkommen) :applaus: :gut:

  • ich muss gerade grinsen:


    Mein Floh


    • Frauchen suchen und Finden

    Durchgefallen (sitzen und warten)

    • Reizangel

    Durchgefallen (uninteressant)

    • Richtungswechsel

    Durchgefallen (wenn ich sie vorgebe, erstmal gegen an)

    • Scheinattacken stoppen

    Bestanden


    :lachtot:

  • @02wotan :lachtot:
    Beim zweiten Durchgang mit dem suchen und Finden hab ich den Fehler gemacht zurück zu schauen und Bonny hat's als Aufforderung gesehen nach zu kommen und hat dann bei der Trainerin randaliert |)
    Beim ersten Durchgang war sie ruhig und hat nur geschaut wo ich hingehe und den Hals lang gemacht als sie mich nicht mehr gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!