Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Mein Hund war heute schon etwas böse auf mich |)


    Sie war noch total müde vom vielen Spielen gestern und heute morgen musste das böse frühaufstehende Frauchen ja schon eine rieeeesen Runde gehen :ugly:
    Aber dieses traumhafte morgendliche Wetter muss man nunmal ausnutzen!


    Von gestern habe ich zwar kein Foto, aber von heute.



    EDIT: Foto kommt gleich.

  • Bei uns 5°C, windig bis stürmisch und feucht bis nass.


    Zu deutsch: Mistwetter.

    Nass ist es zwar hier zum Glück nicht mehr, aber die Sonne ist auch weit und breit nicht in Sicht :( :
    Soll auch die ganze Woche so bewölkt bleiben :dagegen:

  • Bei uns war es angenehm warm.
    Nachdem mich (und meine Tochter) in der Nacht auf Samstag plötzlich (naja, meinen jüngsten Sohn hats von Dienstag auf Mittwoch erwischt) ein Magen-Darm-Virus niedergestreckt hat, war ich gestern außer Gefecht gesetzt.


    Heute gings mir wieder gut. Nur der Kreislauf war ein wenig labil (bin halt auch nicht mehr die Jüngste. Tochter war heute wieder Fit wie ein Turnschuh..).


    Wir haben das schöne Wetter ausgenützt und sind wieder in der Au unterwegs gewesen.
    Sicherheitshalber nur die kleine Runde (3km) - und gut wars. Gegen Ende war es mir dann schon zuviel. Hab Schweißausbruch bekommen und war froh, dass Tochter auf die Hunde geschaut hat und ich mich ganz auf mich konzentrieren konnte. :ill:


    Aber - unsere Wuffels haben sich toll gemacht. Dafür dass wir seit Mittwoch Schonprogramm gefahren sind (Klein-Sohn hatte es nämlich ziemlich stark erwischt) und gestern gar nicht unterwegs waren (nur Garten) waren die Hunde total brav.
    Sogar Hundebegegnungen verliefen sehr gut.
    Darauf kann man aufbauen. :smile:

  • Wir waren gestern mit Rex an der Donau spazieren und heute ging es dann in den Wald.


    Leider hat er sowohl heute als auch gestern Duftspuren läufiger Hündinnen aufgenommen und war nicht ansprechbar :dead: Gestern passierte es wenigstens erst auf dem Rückweg, heute aber gleich anfangs und dann war er fast durchgehend nur mit der Nase am Boden und in seiner eigenen Welt sodass er fast durchgehend an der Leine bleiben musste.


    Ich sag's euch, der bettelt förmlich nach Kastra im Moment xD


    @Gina23 Rex und ich würden euch auch gerne endlich mal kennenlernen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!