Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Nerv... Bonny scheint Wäsche zu lieben.... Mit Vorliebe schleppt sie ihr Bett in allen Einzelteilen dass man nicht mehr drin liegen kann vom Flur ins Wohnzimmer....
    Wäschekörbe werden auch sehr gern ausgeräumt und vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer gestreut... und dass alles immer wenn ich Zuhause bin und drüber Falle...
    Was zum Kuckuck soll das...


  • Wäschekörbe werden auch sehr gern ausgeräumt und vom Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer gestreut... und dass alles immer wenn ich Zuhause bin und drüber Falle...
    Was zum Kuckuck soll das...

    Ich sag mal so: Wir dürfen auch keine Socken etc. irgendwo rumliegen lassen, sonst sind die weg! Scheint wohl Hobby zu sein :lol:
    Letztens hat Nala einen Korb mit sauberer Wäsche auseinandergepflückt und versucht, das Puma-Logo vom Socken meines Freundes zu knibbeln. Fanden wir nicht so lustig :hust:

  • @Nalas-Frauchen :shocked: Da hab ich nochmal Glück. Ich weiß wo ich die Wäsche zumindest finde. Auf dem Wohnzimmerteppich.
    Aber es nervt wenn sie plötzlich alle Körbe die da stehen ausräumt. Auch welche die total verkantet unter nem tiefen Tisch stehen... Kissen von der Couch etc klaut sie nicht.
    Bin nur froh dass sie den Kleiderschrank noch nicht ausgeräumt hat welcher zwar aufgebaut und eingeräumt ist seit Freitag aber noch keine Türen dran hat....
    Schlafzimmer muss zu bleiben am Tag... |)


  • Bin nur froh dass sie den Kleiderschrank noch nicht ausgeräumt hat welcher zwar aufgebaut und eingeräumt ist seit Freitag aber noch keine Türen dran hat....

    Ohje, das würde hier auch ganz sicher in die Hose gehen :lol:

  • Amber interesssiert sich gar nicht für Socken oder Wäsche.


    Wir haben aber auch einen sehr hohen Wäschekorb- ca. 1,20m hoch.
    Da würde sie - selbst wenn sie wollen würde - nicht hochkommen :lol:

  • Mein Sohn ist öfter mal die ganze Woche beruflich auswärts und packt dann am Sonntag seine Tasche.
    Wir waren dann ohne Tamy weg beim Mittagessen. Gut, dass
    ich im Laufe des Nachmittages zufällig in ihre Höhle geschaut habe, denn da lagen 3 Paar Socken aus der Tasche meines Sohnes - die wären ihm dann abgegangen wenn ich das nicht zufällig bemerkt hätte. Seitdem wird die Tasche komplett verschlossen sobald sie fertig gepackt am Boden steht. :D

  • Amber interesssiert sich gar nicht für Socken oder Wäsche.


    Wir haben aber auch einen sehr hohen Wäschekorb- ca. 1,20m hoch.
    Da würde sie - selbst wenn sie wollen würde - nicht hochkommen :lol:

    Ich mein ja die womit man die Wäsche hoch und runter trägt. Nicht die Tonnen.
    Hab die in einem Regal stehen wo ich auch dann die Bügelwäsche sammel

  • Mein Sohn ist öfter mal die ganze Woche beruflich auswärts und packt dann am Sonntag seine Tasche.
    Wir waren dann ohne Tamy weg beim Mittagessen. Gut, dass
    ich im Laufe des Nachmittages zufällig in ihre Höhle geschaut habe, denn da lagen 3 Paar Socken aus der Tasche meines Sohnes - die wären ihm dann abgegangen wenn ich das nicht zufällig bemerkt hätte. Seitdem wird die Tasche komplett verschlossen sobald sie fertig gepackt am Boden steht. :D

    Bei mir liefe er Gefahr versehentlich meinen Kater mitzunehmen

  • Bodo ist auch ein kleiner Sockenfreund...
    Wenn ich welche Suche finde ich sie oft in seinem Korb...
    Manchmal ist das extrem praktisch. Er kann so im Haushalt helfen, in dem er Socken, Handschuhe usw. die in schwer zugänglichen Ecken gelandet sind (3 Männer im Haus...) einfach holen. Einmal hat er mir sogar eine Socken geholt, die vom Balkon gefallen war, dafür ist er selbstständig und allein in den Hof gelaufen und hat sie eingesammelt. So ein toller Hund :herzen1: !

  • Hier sind gebrauchte Socken sehr beliebt xD
    Max schnappt sich gerne einen, wenn ich sie ausziehe, spielt ein wenig damit herum und benutzt sie dann als Kopfkissen.
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :lol: Ich mag Kopfkissen ja lieber frisch gewaschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!