Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

  • Mag wer einen pubertierenden Nackthund haben? Grad hat das Sauvieh einen Kilo Rinderleber aus der Mikrowelle geklaut und weil Madame Wolfhund ihm die wohl abnehmen wollte, hatte er die glorreiche Idee, sich ins Schlafzimmer (=Hundeverbotszone) zu flüchten und das Ding in meinem Bett zu fressen :ugly:

  • Gugg dir das Profilbild an, selbst wenn er es nicht selber kann kann er mit Sicherheit etwas herauf beschwören was es kann :D



    Mio hatte Spaß mit zwie Luftballons...5 Minuten, dann hat er seine Eckzähne rein geschlagen und sie waren hin.
    Er sah mehr enttäuscht als erschrocken aus.


    Was ein aufregender Tag^^

  • Bei uns gab es heute kein Gezick mehr, bleibt abzuwarten, ob da noch was kommt oder ob ich die Regeln hier wieder für alle nachhaltig verdeutlicht habe.


    Außer der schlechten Laune merkt man aber nichts, auch körperlich ist alles ok. Im Gegenteil, im Training läuft sie richtig gut. Wir feilen an Kleinigkeiten wie gerades Sitz oder die perfekte Höhe beim Fußlaufen. Im Prinzip kann ich aber bald beginnen die Hilfen abzubauen. Das macht tatsächlich richtig Bock. Vor allem lerne ich gerade auch richtig zu belohnen und zu spielen nach einer Einheit und sie blüht total auf.
    Wo ich sonst immer auf Ruhe und nicht Überdrehen achte, darf sie so richtig die Sau raus lassen. Pudelchen freut es.
    Der Rückruf klappt auch zu 99% gut, auch aus dem Spiel heraus.


    Vom Gehorsam her bin ich schwer begeistert. Ich spare mir diesen lichten Moment für die dunkle Zeit auf, wenn es mal wieder ätschibätsch heißt xD

  • Ares war heute zum ersten Mal mit im Agi ohne Box.
    Mit Mia zusammen auf der Decke warten ging noch recht problemlos. Allein warten, während ich mit Mia spiele und trainiere ging dagegen gaaar nicht. :ugly: :hust:
    Er hat sich wirklich furchtbar aufgeregt, aber immerhin kam er danach auch verhältnismäßig schnell wieder runter. :gut: Und zum Abschluss hatte er dann ein echt schönes Spiel mit einer Groenendael-Hündin. =)

  • @physioclaudi
    Ach armes Plüschi =(
    Gute Besserung!


    Und ich versteh deine Tochter - Ikea ist toll! Wenn man selber zahlen muss, kann man sich allerdings viel besser beherrschen, also ein bisschen besser xD



    @SpaceOddity
    Und du willst mir ernsthaft einen Xolo einreden? :lachtot: :lachtot:
    So hysterisch mein Lockendings auch ist, DAS hat er und wird er nie machen, schon allein deshalb weil rohes Fleisch doch super eklig ist :lachtot:
    Bleibt nur dir zu wünschen, dass das nicht komplett durch rauscht^^

  • @SpaceOddity
    Und du willst mir ernsthaft einen Xolo einreden? :lachtot: :lachtot:
    So hysterisch mein Lockendings auch ist, DAS hat er und wird er nie machen, schon allein deshalb weil rohes Fleisch doch super eklig ist :lachtot:
    Bleibt nur dir zu wünschen, dass das nicht komplett durch rauscht^^

    Da spricht nur der böse Wolfhund-Lehrmeister aus ihm :lol:
    Ja, ich hoffe auch, dass die Leber drinbleibt, mehr als 500g am Stück hat er noch nie bekommen.

  • Ares war heute zum ersten Mal mit im Agi ohne Box.
    Mit Mia zusammen auf der Decke warten ging noch recht problemlos. Allein warten, während ich mit Mia spiele und trainiere ging dagegen gaaar nicht. :ugly: :hust:
    Er hat sich wirklich furchtbar aufgeregt, aber immerhin kam er danach auch verhältnismäßig schnell wieder runter. :gut:

    Das Gleiche hier in schwarz - Daily kann ruhig liegen bleiben, brav warten, alles kein Problem, solange ich nicht mit Queeny was mache :roll: dann gibt es lautstarken Protest :headbash:


    (wir arbeiten weiter daran :rollsmile: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!